Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triking

Schöne Werbung

Empfohlene Beiträge

Gerade lief im Fernsehen wieder die VW Passat Werbung mit dem kleinen Jungen im Darth Wader Kostüm. Die ist einfach nur schön gemacht! In den letzten Tagen lief sie auch als Werbeunterbrechung bei Krieg der Sterne. Sehr passen plaziert!

 

:lol:

 

Hier mal eine USA-Version davon (2012er Passat) auf YouTube. The Force

 

Viel Spaß, Rolf

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 28.03.2011 um 21:54 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt gefällt mir auch sehr diese werbung weil lustig gemacht! :lol:

 

aber tv version da fehlt was, im vergleich zu der.

 

hier auch eine geile und lustige werbung über smart! :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs im tv gesehn und mich voll drauf gefreut, das endlich meiner family zu zeigen, und war zu tode enttäuscht, wie man diesen wunderbaren, perfekten clip völlig verschnittstümmelt hat. das ganze wunderbare timiing, einige szenen - alles futsch, nur noch hektisch runtergeraspeltes getue.

 

typischer fall von kaufleute schlagen mit voller sparwut für 5 gesparte sendesekunden zu, ohne sinn und verstand. wie hier in der firma alltäglich.

 

jetzt versteht die halbe welt nicht, was die andre halbe welt so toll dran findet. der regisseur muß sich doch am boden winden vor weinen. :(


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Werbespot weder in der Superbowl-Fassung noch in der Deutschen TV-Commercial Fassung überragend. Jedenfalls kann nich den Hype darum nicht verstehen...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt der hach-ist-der-süss Effekt.

 

Leider würde das auch mit nem alten Renault funktionieren.

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nichts überragendes - aber trotzdem süss.

 

(Dass die Werbespots nach einiger Zeit auf die Pointen eingedampft werden, sieht man immer öfter. Ich vermute die Idee dahinter ist, dass nach ein paar Tagen sowieso jeder den originalen Spot kennt und die Kurzversion nur eine Art Erinnerung sein soll, deren Effekt pro Euro größer ist als würde man das Original nochmal zeigen.)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ist halt der hach-ist-der-süss Effekt.

Leider würde das auch mit nem alten Renault funktionieren.

 

 

das stimmt - bei den meisten wirklich witzigen, originellen werbespots fällt auf, daß man hinterher erstmal überlegenn muß, wofür der eigentlich war. insofern schöne filmkunst, aber miese werbung.

 

was im hirn kleben bleibt, sind die unsäglichen waschmittelspots - steh ich vorm regal, greif ich instinktiv lieber zu ariel als irgendwas unbekanntem. funktioniert.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Regal musst' eh immer unten anfangen mit den Augen.

 

Meist die selben Wirkstoffe pro Produkt, jedoch weitaus günstiger als die Markenartikel, welche in Augenhöhe platziert sind.


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.