Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BRABUS-88

Verkaufe Fortwo Coupe Brabus BJ 2005

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Smart Fortwo Brabus EZ 07/2005.

 

Ausstattung:

 

- Farbe Schwarz

- 55 KW

- 42170 km Laufleistung

- Automatik

- Ledersitze

- Lederlenkrad mit Schaltwippen

- Smart Navigationradio

- Tempomat orig. Smart

- Sitzheizung

- elektr. Spiegelverstellung

- Servolenkung

- Seitenairbags

 

Garagenwagen, deshalb ist der Smart in einem sehr guten Zustand. Winterreifen auf Alus (momentan montiert). Sommerreifen auf Originalfelgen Brabus Monoblock. Letzter KD im Oktober 2010 gemacht.

 

Besichtigung möglich im Raum Lübeck.

 

Meine Preisvorstellung ist 6200€.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, der Smartie ist heute verkauft worden. :cry

 

Nächste Woche hole ich meinen neuen ab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2011 um 16:49 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
Und wieso rufst du nicht an du Pflaume? Was das fürn Blödsinn :(



 

Sagte die Pflaume, die nicht in der Lage ist, ihre Handynummer korrekt mitzuteilen :roll: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Abwicklung! Ein Auto in diesem Zustand ist zwar viel zu schade, um als Winterschlampe missbraucht zu werden, aber bei dem Schnapper mußte ich zuschlagen. ;-)

 

@tagdog: Die frühe Vogel fängt den Wurm. :lol: :lol: :lol: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, nimm ich eben ein cabrio...fürn sommer völlig ungeeignet aber du darfst nun coupe fahren :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2011 um 20:00 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:
Danke für die schnelle Abwicklung! Ein Auto in diesem Zustand ist zwar viel zu schade, um als Winterschlampe missbraucht zu werden, aber bei dem Schnapper mußte ich zuschlagen.

 

Wie kann man - nur des Geldes wegen - gegen seine Überzeugung handeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2011 um 20:24 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
gut, nimm ich eben ein cabrio...fürn sommer völlig ungeeignet aber du darfst nun coupe fahren :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Ich kann Dich in der Entscheidung nur bestärken, mein Ultimate 112 Cabrio macht richtig Spaß, und für den Winter tut´s auch das alte Coupe. ;-)

 

@Ingenieur: No comment. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte da noch nen roady mit ähnlicher ausstattung :roll:

-----------------

42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

 


42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Benny, biste seit gestern hier??? :roll:

 

hau druff


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ach jetzt wo du es sagst! 😁 Schon eine bemerkenswerte Konstruktion. Gibt es jemanden der diese Möglichkeit mal probiert hat? Ich finde die Idee so dermassen behämmert. Ein riesiges Armaturenbrett was eigentlich zu nix nütze ist mit der Ablage und ohne den Halter auf der Mittelkonsole gibt es Tatsache keine Möglichkeit seinen Becher zu platzieren. Wer bitte klappt seinen Beifahrersitz um weil er sich an der Tanke einen Kaffee geholt hat? Wäre da noch ne Mulde, ne richtige Ablage etc im Rücken des Sitzes, aber da fällt ja alles runter. Wenn man meist allein unterwegs ist. Selten dämlich, sinnlos...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      147.041
    • Beiträge insgesamt
      1.508.740
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.