Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Focus-CC

Spurplatten- Dicke ?

Empfohlene Beiträge

Mit wie viel Millimeter pro Rad (Nicht Achse) kann ich die Serien Reifen/Felgen (145 und 175er) verbreitern ohne dass ich irgendwie verbreitern oder was wegflexen muss ?

Irgendwie geben die Gutachten von H&R nicht viel her. Irgendwie zu unübersichtlich .

 

Gruß, Heiko

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel LPG

Smart Passion 11/2007 71PS

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

 

wenn du einen 451 smart meinst, dann kannst du 25mm PRO RAD raufziehen, hab zumindest ich so. Frühers hatte ich 15mm vorne allerdings waren die nicht geschraubt. hätte noch 15mm je Rad daheim..bei Interesse bitte melden


Grüße, califo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab noch was vergessen schau doch mal bei FIRMA EIBACH

 

 

da sind meine her und Gutachten bekommst du ohne probleme


Grüße, califo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und beim 450er?

Muss dazu sagen, meine Kugel ist vorne gut 40 runter,hinten 30...

 

Greetz Dave

 

 


"Kommse vonne Schicht - wat schöneret gibbet nicht als ne .................. Pulle Bier!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist die sichere Methode, Luft in die Anlage zu ziehen. Die dauerhaft geöffneten Ventile sind an den Gewinden nicht luftdicht, beim Pedal lösen kann es dann hier Luft rein ziehen, die nachher in den Sätteln oder noch weiter oben festhängt, auch wenn im aufgestülpten Schlauch immer Flüssigkeit war.   Entweder tauscht man die Ventile vorher gegen abgedichtete Ventile mit O-Ring, dann kann man das so machen, oder man braucht den bekannten zweiten Mann, der sauber synchron mit dem Pedaltreter arbeitet:  Pedal treten - Ventil öffnen und warten bis das Pedal am Boden ist - Pedal dort halten! und Ventil schließen - dann erst Pedal wieder lösen. So mehrfach durchführen bis keine Luft mehr bzw neue Flüssigkeit kommt. Mit dieser Methode erzielt man übrigens die mit Abstand besten Ergebnisse bei neu verbauten trockenen Teilen wie HZ oder Sattel, da mit viel höherem Druck gearbeitet werden kann als mit Befüllgerät, die hierbei gelöste Restluft wird beim Ventil öffnen mi rausgerissen, das schafft kein Befüllgerät. Und der Behälter bleibt auch geschont.   Alles andre ist Murks wie man ihn bei ATU bekommt, egal wie oft Du es schon so gemacht hast.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.337
    • Beiträge insgesamt
      1.600.087
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.