Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kissi

Kritik

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 11.03.2011 um 11:37 Uhr hat Goyko geschrieben:


Kennt Ihr das Gefühl des Fremdschämens? Wahrscheinlich nicht, denn Ihr schämt Euch ja nicht mal für Euch selbst!

 

Der Geburtsfehler solcher Foren liegt in der Anonymität, in der die User unterwegs sind. Heckenschützen wollen auch nicht erkannt werden.

 

Mit offenem Visier und offener Identität, sowie einem Jahresbeitrag von 12€ pro User für die Bereitstellung der Plattform würden die Inhalte an Qualität und Sachlichkeit gewinnen, da bin ich mir sicher.

 

rms

 

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sobald Beiträge im Spiel sind werden sich die Zahlen der Mitglieder stark reduzieren :roll:

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.07.2011 um 16:59 Uhr hat Kissi geschrieben:
Und sobald Beiträge im Spiel sind werden sich die Zahlen der Mitglieder stark reduzieren.....

 

 

.... auf die, die nicht nur deshalb da sind, um hinter der Hecke hervorzuschießen, sondern ein Interesse an qualitativ hochwertigen Beiträgen haben.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.07.2011 um 19:00 Uhr hat rms geschrieben:
Quote:


Am 19.07.2011 um 16:59 Uhr hat Kissi geschrieben:

Und sobald Beiträge im Spiel sind werden sich die Zahlen der Mitglieder stark reduzieren.....


 

 

 

 

 

.... auf die, die nicht nur deshalb da sind, um hinter der Hecke hervorzuschießen, sondern ein Interesse an qualitativ hochwertigen Beiträgen haben.


 

seh ich genauso,

ich würde gerne 'nen Euro oder zwei pro Monat zahlen, wenn ich dafür 'n qualitativ hochwertiges Forum geboten bekäme.

Denn, sind wir doch mal ehrlich, dies hier ist immer noch das (zumindest) Kugel- und Würfel-Forum, wo sich die meisten User tummeln und wo man auch am schnellsten Hilfe bekommt (dass da ab und zu auch einige blöde Kommentare dabei sind - auch ich nehm mich davon nicht aus - ist m.M.n. mehr oder weniger geschenkt!).

Nur, wenn hier ein Obulus für die Nutzung verlangt würde, müßte halt auch sicher gestellt sein, dass der Forenbetreiber sich um sein Forum kümmert (und wenn es eben doch mit Moderatoren ist!), aber das seh ich hier eben absolut nicht!

 

In dem Zusammenhang fällt mir doch grad ein...

 

was ist eigentlich mit der neuen Foren-....

 

ach, lassen wir das! :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.