Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartiebaby_2000

Sind die Schwaben untergetaucht????

Empfohlene Beiträge

Quote:

kann sich da dann auch mal ein schwäbischer frischling sehen lassen???



@Superboobele
@millamaier
betrachtet euch doch einfach als eingeladen.:-D

Gruß
Wolfi

Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Superbobbele

ja, ich komme aus der Ludwigsburger Richtung - Bietigheim genauer gesagt.
Mich beschäftigt natürlich eine typische Frischling-Frage: Welches ist Dein sc?
Und: wie lange war Deine Wartezeit?
Ich müsste nämlich THEORETISCH in ca. 1 Woche mein Autole bekommen. *bibberbibber*
Heute hab ich meinen Peugeot 205 verkauft :cry: und :)
Über Ostern will ich natürlich schon auf große Fahrt gehen....

@all

Danke für die Einladung, ich will aber gerne erst mal eine echte smart-Fahrerin werden...

Gruß
Milla
-----------------
Schwäbinnen können alles...außer...Hochdeutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo??

Niemand mehr da??

Alle ausgeflogen??

*schnieff*, ich bin ganz allein im Schwabenbeitrag...

Gruß
Milla
:-?
-----------------
Schwäbinnen können alles...außer...Hochdeutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:49 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz !
Ich komme auch aus dem Schwabenländle und
bin auch über neue Smarte Bekanntschaften sehr erfreut,gell.Viele Grüsse aus Winnenden ! :-D :-D :-D


\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:49 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heiligsblechle,
da kommt man sich ja richtig herzlich aufgenommen vor! wenn es also meine zeit (die leider sehr knapp ist) mal zulässt, komm ich sehr gerne vorbei. danke den senior-smarties für die nette antwort...
da mein inspektorat von göppingen bis auf die fildern reicht, seh ich vielleicht mal ab und zu jemand von euch. ich bin in einem silbernen facelifty unterwegs, und grüße natürlich.
nur silver und dj werd ich wahrscheinlich nicht so häufig zu gesicht bekommen- ihr wohnt ja etwas weiter weg...
also nochmals danke

oh- ich hab doch ganz übersehen, dass es da noch ne zweite seite gab...
also fräulein millameier ich muß zugeben ich hab meinen kleinen von einem mercedes-händler(ich hoffe jetzt dass ist kein stilbruch)
weil ich ihn persönlich kannte-sonst hätte ich meinen schmart in leonberg geholt- die waren bisher eigentlich immer ganz freundlich!
ich bin jetzt eine knappe woche damit unterwegs, und da ich sehr viel fahre muß ich sagen-- der diesel hat sich gelohnt, dass tanken nämlich wieder spaß macht hätt ich mir nie träumen lassen...
außerdem sollen meine felgen von sw diese woche kommen, dann ist er perfekt!
ich fieber mit dir bis du ihn hast- sag bescheid!
-----------------
Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele

[ Diese Nachricht wurde editiert von superbobbele am 25.03.2002 um 11:18 Uhr ]


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:50 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi smartiebaby,
also ich hab leider kein bild von mir das ich irgendwie ins internet bringen könnte- hab leider noch keine digicam!
aber ich bemüh mich drum, schon weil ich in kürze meine website fertigstelle und dort dann auch bilder von mir zu sehen sein werden...
bald unter: www.letesch.de
einfach abund zu mal vorbeischauen... :) :) :)
-----------------
Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich mich jetzt als Schwabe outen?
Mache ich doch täglich anhand meines Kennzeichens. Okay, ich bin auch noch geborener Schwob.
Also Adele, man sieht sich.
Nur wo? :o
Peter. :-x :-D


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zum Thema Treffen. Wir haben mal 'nen Ostertreff vorgeschlagen unter:
http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=11650&forum=26
@millameier und @superbobbele
Wenn ihr lust auf 'nen Osterausflug habt, meldet euch, am Besten per Mail.

:-? Peter. 8-)


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.