Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartiebaby_2000

Sind die Schwaben untergetaucht????

Empfohlene Beiträge

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:47 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:47 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

da ich kürzlich umgezogen bin (im August :-D ), und ich bis heute noch keine Einweihungsfete gemacht habe möchte ich diesen Vorwurf nicht auf uns Schwaben sitzen lassen.

Wer sich also trotz Parkplatznot nach Pforzheim traut, ist somit am 30.03.2002 herzlich eingeladen.

(Ich bitte zu bedenken daß ich nur eine 2,5 Zimmer Wohnung habe.)

Bitte eine kurze Mail an mich wer alles kommt, damit ich weiß was ich zum Essen organisieren soll.

-----------------
Gruß
Wolfgang

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wolfgang_PF am 14.03.2002 um 11:03 Uhr ]


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUHHU hier bin ich!!! :-P

SMARTEN gruß aus plochingen

ES-DU 2873 Creamstyle


7157sc_1.jpgault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Quote:
Gibts denn für die ganzen vielen Smarts einen Winterschlaf?????????



Jo, der BigBlue wird gerade wieder zusammengeschaubt, dass die Kugel am 1. April wieder die schwaebischen Strassen unsicher machen kann. 8-)

Allerdings haben mich die letzten Tage bei dem schoenen Wetter maechtig gefrustet, das in der Garage noch ein Cabrio steht, dass nicht auf die Stasse darf :-x :-x


Frank

deraufdenerstenaprilnulluhrwartetumbigbluezustarten
-----------------

Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie den Smart Ihres Apothekers

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefi am 14.03.2002 um 12:40 Uhr ]


Ich bin nicht auf der Welt,
um so zu sein
wie andere mich haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*wink*

Augsburg ist auch Schwabenlande !
Und auf meinen Thread antwortet auch keiner.

Ich hätt scho bock auf a kleines treffen. Will ja endlich mal sehen was ich noch alles tolles einbaun könnte in meinen silberpfeil


-- Auf eine Signatur wurde aus kostengründen verzichtet --

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lefti und ich sind au aus dem Ländle, aber du hasch dir ein ungünstiges Wochenende ausgesucht, das ist Ostersamstag. i glaub da bin i im Stress mit schaffa und Ostern vor der Tür und den Geburtstag grad hinter mich gebracht. Glaub also net das des bei uns klappt. :( trotzdem wünsch ich dir eine schöne Einweihungsparty. :)


Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all

vielleicht war der 30.03 wirklich ein Schnellschuß. (Das mit Ostern ist wirklich doof:-?)
Also habe ich mir überlegt das ganze auf den 20. oder 27 April zu verschieben.
Wie seht Ihr das?

Kommen sollten auf jeden fall:

Thommy und Lene
Roberttt und Steffi
DJ und Silver
Kolla und Gaby
Lefti + Widder
Kurti
Conny
Tobi

und alle anderen die ich jetzt noch vergessen habe.

Gruß Wolfi


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Wolfgang,
am 20./21. April is DTM in Hockenheim, da bin ich auf jeden Fall dabei :-D . Am 27. bin ich, und evtl Dj, auch net da, aber unter Umständen könnt ichs einrichten dass ich abends noch zu dir fahr mit Dj...was moinsch Dany? :-D

-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:48 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang das find ich spitze, wir würden dich gerne besuchen und machen des bestimmt au möglich. Nur wir sollten wissen, ob es bei dir etwas Auslauf für unsere 3 Kids gibt, das au wir des Organisieren können ohne das das dann für alle übrigen zum Stress wird. :-D
aber da können wir uns ja beim genaueren Termin no kurzschliesen. :)


Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

winkwwinke aus Schwaben

Hi smartiebaby

ich bin eine
1.) WASCHECHTE SCHWÄBIN
2.) neu hier
3.) ab und zu im Forum tippend unterwegs
4.) leider noch OHNE smart
5.) in froher Erwartung
- noch ca. 2 Wochen :lol:

Gruß
Milla
-----------------
Schwäbinnen können alles...außer...Hochdeutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

ersteinmal:

@Wolfi: schade das es am 30.03. nicht stattfindet ich habe mich schon so drauf gefreut dich mal wieder zusehen.Ob ich jetzt an diesen geplanten Tage zeit habe weis ich nicht.
Und ob ich überhaupt kommen darf.

@Gaby und Martin wann wollt ihr denn ein Treffen machen?Ich meine es geht ja nur ab Frühling oder im Sommer denn im Winter ist es mir zu kalt und da kann man auch nichts schönes machen.Das ist meine Meinung dazu.

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Leut,

seit ich meinen neuen Job bei einem echt schwäbischen Großunternehmen mit dem Stern habe, komm ich zu nix mehr....

Freu mich aber auf die Party.....

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

das stimmt.Denn für mich hat er auch nicht mehr Zeit.
Schade eigentlich.Aber auf die Party freue ich mich riesig.

Freue mich auf dich Wolfi.

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:48 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso,

weil an Ostern keiner Zeit hat:(, habe ich die Fete auf den 27. April verschoben. (Und wehe Gaby, du kommst nicht! :-P )

Das ganze findet Ihr nun unter: Regionales - Einweihungsfete in Pforzheim

Somit ist die S.O.S. wieder aktiv tätig.

@widder
Also ich wohne in einem verkersberuhigten Bereich, ein Spielplatz ist 4 Straßen weiter.

Auf euer kommen freut sich
Wolfi 8-)


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das Thema irgendwie nicht.

aber was solls. :-D :-D :-D :-D

wie der Name schon sagt

spontane Treffs (innerhalb 7 Tagen), werden spontan entschieden. So war die SOS schon immer.

und dann noch die grösseren Treffs.

3.4 Hambach

13.4 Buzzel`s Burzeltag.. grosses Event bei Ravensburg

21.4 DTM

27.4 Wolfis Einweihungsparty

Pfingsten 2002 Bodensee...

und wie ich gehört habe.... Leftis Burzeltag...

und der Frühling geht erst diese Tage los.

Ausfahrten werden kurzfristig geplant....

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 18.03.2002 um 13:13 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Spielplatz find ich super, da muß ich meine Kids net versuchen bei den Omas unterzubringen. Dann klappt das auf alle Fälle. Wir freuen uns schon riesig drauf und hoffen das leftis Geburtstag die paar Tage später auch so ne Resonanz findet.
:) :) :)


Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüßgoddle millameier,
also ich bin auch ein frischling und krieg meinen kleinen endlich...heute abend (19.03.) kann ich ihn abholen. ich hab dir also (leider-für dich) etwas voraus!
ich hab irgendwas mit ludwigsburg gelesen, kommst du auch aus der richtung?
an die anderen: die ganzen namen sagen mir ja langsam schon etwas... silver, dj, lene, usw.. ich frag mich nur wenn ihr da so partys veranstaltet, kann sich da dann auch mal ein schwäbischer frischling sehen lassen???
mich würde ja doch mal interessieren wieviele und von wo genau die ganzen smartis kommen!
-----------------
Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.03.2002 um 12:06 Uhr hat superbobbele geschrieben:
... ich frag mich nur wenn ihr da so partys veranstaltet, kann sich da dann auch mal ein schwäbischer frischling sehen lassen???
mich würde ja doch mal interessieren wieviele und von wo genau die ganzen smartis kommen!
...



wo z.B. die einzelnen S.O.S Miglieder herkommen und wie so mancher aussieht :-D :) , siehst du h i e r

SOS Smart Organisation Stuttgart .,... der Grössenwahn hat einen Namen
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Superboobele

natürlich kannst du mal mitkommen Frischlinge sind bei uns gerne gesehene Leute.Die SOS ist eine super,lustige Clique.Bei uns sind alle Willkommen.

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.