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most_muscular

Smart Coupe 450 Bj.06 Passion Tridionsilber Schlachtung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

an der Vorderachse (Achsschenkel) ist doch zwischen den beiden Halterplatten, wo die Traggelenke und der Dämpfer sitzt ein

dicker Bolzen vorauf das Radlager kommt.

Ich benötige beide, also sprich die Radlageraufnahme.

 

MfG

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alles aangekommen - DANKE

 

..kann ich am WE weiter basteln :-D

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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Ist noch die Schublade / Staufach die die in der Mittelkonsole sitzt vorhanden??

Also die die unter dem Radio ist :-D

 

Innen war er doch grau wenn ich richtig gelesen habe??

 

 


MfG

Frank

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Quote:

Am 08.05.2011 um 16:35 Uhr hat most_muscular geschrieben:
Die letzten teile zu schleuderpreisen...!!!

Also ich hatte zwar keinen Schleuderpreis bezahlt, aber eine Schleudersendung erhalten.

Anders konnte ich den mechanischen Defekt der LiMa nicht erklären...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Hi

 

Ich habe jetzt von ca. 50 Paketen nur einen Vorfall gehabt!

Alle hier waren zufrieden und es tut mir sehr Leid, dass die Plastikabdeckung der Lima zubruch gekommen ist. Aber dennoch kein Grund hier den Verkaufsthread zu versauen!!!

Ich habe Panels, Glas, Scheinwerfer und Elektronikteile verschickt, ohne dass irgendetwas kaputt gegangen ist, nur bei dir ist es eben passiert, was ich bedaure, aber sowas passiert nunmal. Sone Lima zusammen mit einem Klimakompressor ist verdammt schwer und die Paketdienste gehen nicht wirklich sorgsam mit den Teilen um.

Also bitte, unterlasse solche Aussagen!

Wenn man den günstigen Preis bedenkt, den du bezahlt hast... :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von most_muscular am 08.05.2011 um 21:38 Uhr ]

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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