Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limited-one

Rhein-Ruhr-Smarts im Februar 2011

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo

ich werde leider nicht kommen können, mir ist es etwas zu weit.

Aber wünsche euch viel Spaß.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,...

ich muß mich leider "ausklinken" :(

Bin gesundheitlich nicht so auf der Höhe!

Wünsche Euch viel Spass und guten Hunger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn auch mega spät, ...

 

aber ich habe auch vor zu erscheinen :)

 

bis heute abend.

 

 

@Rena ... gute Besserung :)

 

-----------------

Diesel3.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkW-tal am 19.02.2011 um 12:43 Uhr ]


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer sehr entspannten und Stau freien Heimfahrt sind wir gut in HS angekommen.

 

Es war mal wieder ein sehr gemütlicher und netter Abend, nette Location (muss ich mir mal bei Tag anschauen...), gutes Essen und wirklich ein gutes Preis Leistungs Verhältnis!!!

 

Danke an Cindy und Dieter für die Orga.

 

In diesem Sinne bis zum nächsten Stammtisch

 

Gruß Martin

 

 

 

-----------------

 

Nein aus GP wird nicht HS....

 

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen.

War Alles ganz genau so. :)

 

Dank an die Orga.


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Pizza viel zu klein!!!

 

Darum habe ich auch ein Stück auf dem Teller gelassen :) Reiner Protest ;-)

 

Ist mittlerweile selten das man vor lauter Pizza den Teller nicht sehen konnte!

 

Es war sehr schön!

 

Könnt Ihr Euch vorstellen wie toll es gewesen wäre unsere Smarties im Schloßhof zu parken ;-) träum

 

Lasst es Euch gut gehen ...

 

LG Dirk

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich beneide Euch um den Abend, nicht nur dass ich einige nette Leute nich sehen konnte, nein, es wäre auch was zu klären gewesen was leider jetzt auf die passende Gelegenheit warten muss

Aber egal !

Hauptsache Ihr hattet nen schönen Abend ;-)


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aus dem abend gelernt nicht mehr als letzter zi bezahlen und dann alle nicht bezahlten Getränke aufgebrummt zu bekommen. :(

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber dirk, das musst du auch gar nicht!

wenn die das nicht einzeln bei jedem gast auf einem bierdeckel notieren und hinterher die kasse bei denen nicht stimmt, dann ist das deren problem und nicht das des letzten gastes!!!

 

aber leider häufen sich solche fälle in letzter zeit! ich unterstelle keinem das er sowas extra macht,

aber es muss einfach mehr darauf geachtet werden, was jeder getrunken und gegessen hat.

 

wir möchten doch auch weiterhin gern gesehene gäste in den lokalen bleiben!

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder Pfannkuchenhof in Witten

 

 


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es dann wohl nur 2 Möglichkeiten.

 

1) jeder versucht alle seine Bestellungen zu merken oder sich zu notieren.

 

2) wir verlangen einen Deckel für jede Person...

 

und zum anderen. Ich würde nicht bezahlen wenn am Ende etwas über bleibt. Zum einen kann keiner von uns nachhalten was die immer alles in die mini Computer eintippt und zum anderen kassieren die auf den stammtischen erfahrungsgemäß mehr als genug Trinkgeld. Das soll dann keine Entschuldigung sein wenn mal einer wirklich ein Getränk vergisst o.Ä. aber es gibt sogar Gerichtsurteile das kein Gast sowas bezahlen muss wenn nicht geklärt werden kann wer was nicht bezahlt hat.

 

sei es drum.

 

Essen war Super und die Location auch ;-) Können das gerne im sommer nochmal wiederholen und dann draussen die Aussicht genießen. Dann darf der dirk auch vielleicht im Hof parken (wenn der blaue als Fahrzeug gewählt wird ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Letzte zahlt die Zeche? Irrtum!

 

 

Richtig ist: In Gaststätten muss grundsätzlich jeder nur das bezahlen, was er selbst bestellt hat.

 

Ob so mancher arme Kellner nicht sehr wohl weiß, wie die wundersame Getränkevermehrung auf der Gemeinschaftsrechnung zustande kam, sei einmal dahingestellt. Jedenfalls haben der Gastwirt und er - juristisch gesehen - Pech gehabt, wenn sie am Ende nicht mehr wissen, wer was bestellt hat.

Die Entscheidung, alle verzehrten Speisen und Getränke nur auf einem einzigen Blatt für den ganzen Tisch zu notieren, erleichtert dem Restaurantpersonal also die Arbeit ganz erheblich.Wer es sich aber einfacher machen will, der muss auch die Konsequenzen daraus tragen. Wenn ein Restaurantbetreiber will, dass ein Gast ein Bier bezahlt, dann muss er beweisen können, dass ebendieser Gast das Bier auch bestellt hat. Kann er es nicht beweisen, weil er nicht für jeden Gast eine getrennte Liste geführt hat, dann hat der Gastwirt schlechte Karten. Er kann nicht verlangen, dass die verbliebenen Gäste zusammenlegen, um diejenigen Speisen und Getränke zu bezahlen, die keinem Gast mehr zugeordnet werden können.

 

Quelle: Dr. jur. Ralf Höcker: "Lexikon der Rechtsirrtümer

 

 

Nach zwei Stunden oder mehr kann man sich nicht wirklich alle Getränke merken.

 

Wer schreibt der bleibt

:-D :-D :-D :-D :-D

 

 

-----------------

Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

 


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir waren zwar am letzten Stammtisch nicht dabei,aber haben auch schon für andere mit bezahlt.Für mich gibt es in Zukunft nur noch einen Deckel für meine Bestellungen.Sollte der Kellner/die Kellnererin das da nicht draufschreiben ,kann er das Bestellte gleich wieder mitnehmen!!!!So sollten alle die verfahren,die nicht für andere die Zeche mit bezahlen wollen.Wenn jeder so verfährt,gibt es am Ende keine Probleme.Wäre auch gleichzeitig eine Kontrolle ,daß nur das berechnet wird ,was auch bei uns angekommen ist. LG Bernd

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

ICQ: 450517366

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.