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Pulse611

Was ist das und wo bekomme ich das her???

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Habe mal so durchgeschaut und das Bild hier gefunden und jetzt wollt ich mal fragen was das Ding neben dem Schalthebel ist. Also der schwarze Schalter?!

 

Gruß André

 

Bild1

 

LRS-Schaltbox_gesamt.JPG

 

Die Bilder sind von hier:

Ursprüngliche Seite

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Man nennt es auch Schalter für die Verdecksteuerung :lol:

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Besorg dir gleich 2, dann kannste auf die andere Seite ne ESP- Abschaltung einbauen.

Ausserdem sieht die Konsole damit echt wuchtig aus.

 

;-)

 

 

 

*nachtrag*

Die Dinger bekommste für 19.90 incl. Schalter bei "european smartis marketing"

 

Oder teurer im SC.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 30.01.2011 um 21:08 Uhr ]

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Quote:

Am 30.01.2011 um 21:06 Uhr hat Roadster60 geschrieben:
Besorg dir gleich 2, dann kannste auf die andere Seite ne ESP- Abschaltung einbauen.
Ausserdem sieht die Konsole damit echt wuchtig aus.

 

boah - watt toll

ne wuchtige konsole!

das sieht bestimmt gewaltig aus.

 

und schei** auf das ESP, das braucht sowieso niemand.

kannst dir im ernstfall dann deine "wuchtige konsole" ja vom rollstuhl aus anschauen - wenn überhaupt noch...... :roll: :roll: :roll:

 

die ingenieure der fahrzeugtechnik waren schon immer überflüssig:-D

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muhahaha, achso, ja dann brauch ich das nicht. Habe kein Cabrio....aber man kann da ja was anderes rein machen. Danke für die Antworten. :-D

 

 

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@ Conny

 

Der Abschalter ist ausschliesslich für Probleme beim Anfahren auf Schnee gedacht und nicht zum Dauerbetrieb.

 

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Wir hier haben sowas wie "kleine Berge" mit den entsprechenden Steigungen, wenn auch nicht so lang wie in den Alpen, aber doch schon was länger. Und da muss man erstmal loskommen. In deiner Gegend gibt's ja nur "Erhebungen".

;-)

Und wenn hier Schnee liegt dann liegt hier Schnee, bis da mal einer zum Räumen kommt kann man u.U. 2 Tage warten...

:-x

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mach dich mal locker!

 

ist doch ok wenn du es brauchst - ist ähnlich wie mit viagra.

wer braucht solls benutzen :lol: :lol: :lol:

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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