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tagdog2405

was de leuten so bei e-brech angedreht werden soll

Empfohlene Beiträge

Frag den doch mal, ob da das Gutachten dabei ist, das Du in diesem Fred suchst!

:lol: :-D :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.01.2011 um 11:04 Uhr ]

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Hmmm, aber die Idee is doch schonmal geil, einfach 2 Rohre mittig angeschweißt.....Das das mit dem Innenleben hinhaut...

 

 


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Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

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hab son ding noch nich von innen gesehen, aber is da keine Dämmwolle oder so drinne, die dann da rauskommt,wenn mann da irgendwo mitten drin n loch reinmacht?

 

 


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Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

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lmaA, der Fake steht inzwischen bei 400,- € und läuft noch 3,5 Tage!!! :o :o :o

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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tagdog ist bestimmt gerade Höchstbietender :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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ich hab ein echten TTP, ein Original-RS aus 1998 und ein Sportiva-"Special Edition"

 

WAS SOLL ICH MIT DEM GEFAKTEN ORIGINALPOTT???

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Keine Ahnung, Du solltest eigentlich selber wissen warum Du mitbietest :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Moin, sehr geehrter smarttom2024, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen:   und:   Mal gaaanz vorsichtig: Da wäre ich mir nicht so sicher, daß es so ist und auch so bleiben wird.   Von einer einheitlichen europäischen Fahrzeugprüfung und Zulässigkeit von Teilen scheinen wir ja noch seeehr weit entfernt zu sein und eine Einigung ist m.E. noch lange nicht in Sicht. Und was in anderen Ländern (z.B. Österreich) alles so möglich ist....die haben schon lange die Pflicht zur JÄHRLICHEN FAHRZEUGÜBERPRÜFUNG, kann hier bei uns gänzlich anders sein.   (Und OT: Was hier z.Zt. abgeht mit der Zulässigkeit von Motorrad-Bereifungen ist doch seeehr merkwürdig: An einer schon lange hier zugelassenen BMW K 1100 (mit E-Prüfzeichen) ist schon lange eine Metzeler-Bereifung (mit E-Prüfzeichen) montiert und hatte bisher immer anstandslos TÜV bekommen. Wechselseitige Freigaben von Metzeler und BMW liegen schriftlich vor. Seit Beginn dieses Jahres ist das gänzlich anders, weil die EU-Bürokraten das so beschlossen haben.... Die wechselseitigen Freigaben sind nichtig und die Bereifung musste im Wege der Einzelbegutachtung eingetragen werden. Die HU hat mit allem Drum und Dran ca. 230 Euro gekostet und über 4 Stunden Zeit in Anspruch genommen, weil u.a. auch vom zuständigen Verkehrsamt ein neuer Schein (mit der Eintragung) ausgestellt werden musste.) Ich hatte in diesem Zusammenhang auch mal angefragt, ob das auch für andere Fahrzeugteile so ist, bzw. kommen wird (wenn man z.B. die Bremsbeläge von einem anderen Hersteller als der Erstausrüstung montiert oder dies vorhat). Ist wohl noch nicht so.....(die Betonung lag auf "noch".....).   Es könnte sein, daß da noch so einiges auf uns zukommen könnte.....   Deshalb mein Rat: VORHER SCHRIFTLICH bei einer hier zugelassenen TÜV-Prüforganisation anfragen und die SCHRIFTLICHE ANTWORT ausdrucken und für die Eintragung mitführen (falls doch eintragungspflichtig und eintragungsfähig) oder doch zumindest "haben", falls z.Zt. nicht eintragungspflichtig, was ja doch noch kommen könnte ......(Ich zumindest traue den Bürokraten wirklich ALLES zu.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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