Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zapfestreich89

[B] Smart Sportsitze vom Roadster (SHZ + Airbags!)

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 01.05.2011 um 23:00 Uhr hat Zapfestreich89 geschrieben:
Und mit solchen Äußerungen möchte ich dich bitten vorsichtig zu sein. Da habe ich über dich auch schon ganz interessante Sachen mitbekommen.


Meinst Du mich? Na dann wirst Du feststellen das Du in Deinem Leben noch viel mitbekommen wirst und nicht immer alles so ist wie es scheint. Man sollte immer beide Seiten hören. Aber die Erfahrungen sollst Du bitte selber machen. Im Übrigen lasse ich mir von Keinem den Mund verbieten, ich sage frei raus was ich denke und bin nicht verlogen oder drehe meine Meinung so wie es gerade angebracht ist

 

;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 02.05.2011 um 10:18 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich weiß mal wieder, warum ich hier schon lang nix mehr anbiete...

 

 

einen hohen preis für etwas zu verlangen, ist dann unverschämt, wenn einer der das zeug braucht, keine wahl hat und es zu diesem preis kaufen MUSS.

 

ist hier nicht der fall, niemand wird diese sitze zum überleben kaufen müssen, und wenn ers für 500 doch kauft, wars ihm das wert und alles ist doch gut, oder?

 

 

mannmannmann... eigentlich sollten verkaufsthreads überhaupt nicht kommentierbar sein, fragen kann man per PN stellen.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Ich versuche hier niemanden über den Tisch zu ziehen, was mir hier unterstellt wird. Und mit solchen Äußerungen möchte ich dich bitten vorsichtig zu sein. Da habe ich über dich auch schon ganz interessante Sachen mitbekommen.



 

falls Du mich meinst dann lass mal hören!

Oder sind das, wie immer, so blöde Andeutungen zur Stimmungsmache?

 

Quote:


Die Sitze sind fast neu und sehen auch so aus. Der Neupreis für diese 2 beträgt im sC übrigens 1200 Euro!

 

korrekt !

aber es sind und bleiben Standard 60kW Sitze. So wie Du die verkaufen willst sollte man meinen es wäre was besonderes. Was es aber nicht ist. :-P

 

Quote:


Da sieht man mal, was aus einem Forum wird, dass keine Moderatoren besitzt. :(

Aber hier können sich Menschen wie SRC und eddy schön austoben. Traurig...

 

naja, lieber eine Plattform ohne Moderation als eine wo die Moderatoren alle kommerzielle Absichten haben.

 

Was hindert Dich daran Deine Sitze in "Deinem Club" zu verkaufen?

Erfunden haben es aber andere. :-D

 

Um es aber nochmal klar zu sagen. Die Nachfrage bestimmt den Preis. Das regelt sich ganz von alleine.

Und wenn ich gerade solche Sitze suchen würde, würde ich Deine Preise zahlen!

 

Was mich nur stört ist die Formulierung der Anzeige. Da wird versucht was zu suggerieren was nicht ist. Klar zu stellen um welchen Artikel es sich genau handelt sollte doch auch in Deinem Interesse sein, oder?

Wenn nicht willst Du jemanden bescheißen, oder sehe ich das falsch?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club komerziell? Wer denn?

 

Aber hier mal mein Senf dazu:

 

Ich habe die Sitze von Zapfe gesehen, die sind bis auf die kleinen Kratzerchen, die er beschrieben hat, in einem NEUzustand, also in einem Zustand, wie ihn gerade die "Billigheimer" hier warscheinlich noch nicht mal in der eigenen "Büchse" erlebt haben. Thorsten braucht sich also nicht mit diesen "Schrotthändlern" auf eine Stufe stellen.

 

Apropos Schrott und Bauchläden:

Mich würde mal interessieren, wie die Preise in diesem wären, wenn dort ein ordentliches Impressum und eine Steuernummer zu diesem doch mittlerweile ausufernden Nebengeschäft zu finden wären. Zumindest bei einem schnellen Blick über die Preise ist mir aufgefallen, das hier doch auch die Leute ziemlich abgezockt werden - zumindest entsteht der Eindruck bei einigen Artikeln. Ich habe in letzter Zeit einige KAW Federnsätze NAGELNEU auf Ebay für zwischen 21,-€ und 44,-€ ersteigert. Gerade der "Bauchladen" Knauper bietet hier die gleichen Federn für 120,-€ an. Will er uns abrippen? Immerhin liegt der Schnitt auf Ebay bei "satten" 30,-€! Da kann man 120,-€ schonmal als "Frechheit" empfinden und ich fühle mich sodann gleich mal (so wie der Eifelschrat) als "Retter der armen Internetgemeinde" auf und weiße darauf hin, das die Preise VIEL zu hoch sind und hier schlichtweg die armen Smart Fahrer über den Tisch gezogen werden sollen.

 

Was ich damit sagen will:

Es sind immer die gleichen. Den Moderatoren des Clubs "Gewerblichkeit" vorwerfen, selbst Handel im Umfang eine Gewerbes (OHNE STeuernummer!) betreiben und DANN auch noch über die Preise der privaten Anbieter herziehen.

 

Dabei kommt mir persönlich das RICHTIGE KOTZEN! Vorallem wenn man den abgeschrubbten KERNSCHROTT mit neuwertiger Ware aus privatverkäufen vergleicht.

 

Und ja, Oli, in Deine Richtung muss ich auch mal ein wenig ausholen: Auch Du hast definitiv zuviel Freizeit, warum machst Du es nicht wie andere auch? Angebot ansehen, abschätzen ob man es braucht, ob einem der Preis und der Zustand gefällt und dann entweder auf weiter oder auf PN klicken, ist das so schwer? Oder klappt das nur im Club, weil die Moderatoren dort ein Auge auf dieses "Gespamme" haben?

 

Denk mal drüber nach. In keinem anderen Autoforum würde solch ein Verhalten toleriert, nur hier scheint man es ausleben zu können. Im Club würdest Du es definitiv NICHT können. ;-) Aber das weißt Du ja schon ;-)

 

 

 

Edit:

Quote:
Was mich nur stört ist die Formulierung der Anzeige. Da wird versucht was zu suggerieren was nicht ist. Klar zu stellen um welchen Artikel es sich genau handelt sollte doch auch in Deinem Interesse sein, oder?
Wenn nicht willst Du jemanden bescheißen, oder sehe ich das falsch?

 

Da frage ich mich doch gerade nochmal laut: Ist der Ersteller dieser Zeilen eigentlich komplett bescheuert? Ich habe SELTEN eine solch DETAILLIERTE Artikelbeschreibung im Forum gesehen, wie die vom Zapfe. Jeder, der des Lesens mächtig ist und seit mindestens 18 Jahren unfallfrei über Straßen kommt, kann dieses Angebot sehr wohl sehr gut einschätzen. Es bedarf hier keineswegs der Zeilen eines zänkischen Eifelbauern um die geneigten Leser hier aufzuklären. Vielmehr sollte man mal auf Deinem zuständigen Finanzamt fragen, ob es Deine derzeitigen Umsätze mit Schrotteilen kennt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techmodrome am 02.05.2011 um 12:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techmodrome am 02.05.2011 um 12:31 Uhr ]


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu viel Zeit, Mensch vielleicht sollte ich die einfach verkaufen :lol:

 

Techno, mal so mal so oder wie war das mal mit einem Verkauf im Club wo der Preis auch überzogen war und Du eingeschritten bist.

 

Yo Eddys Preise kann ich auch manchmal nicht nachvollziehen, aber er bietet es auf seiner eigenen Seite an und zieht die Leute nicht in Verkaufsthreads über den Tisch. Ich bin auch froh wenn ich irgendwo als vielleicht Unwissender vor Preistreiberei gewarnt werden im Eingangsthread wurden 500€ verlangt und da muß man dann als Gegenargunent nicht mit den derzeitigen 350€ kommen

 

Und was hier wer von mir denkt geht mir echt am Arsch vorbei, denn es spielt in meinem Leben keiner eine Rolle von Euch.

 

@Techmo

Du erweckst mir den Eindruck als wenn Deine Verkäufe alle mit Rechnung sind oder wieso kommt Dir das kotzen? Ich habe keine ausgestellte Rechnung bekommen oder wurde die nur vergessen?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 02.05.2011 um 12:41 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oli - wo bin ich wegnen eine PREISES eingeschritten? Beweis durch Behauptung?

 

Und es ist doch so, wie es immer ist: Die Leute, die den Wert solcher Sitze erkennen, sind auch bereit zu zahlen. Die Leute, die einfach nur andere Angebote schlecht machen, zerreden solche Threads. Dann werden auch schonmal abgerutschte Sitze mit solchen hier verglichen.

 

Und Eddy macht hier in seinem Profil "Werbung" für seine Seite. Eine Seite, mit in meinen Augen gewerblichem Charakter - nur leider ohne Gewerbe. Dafür 120%ig abmahnfähig. Und dann zieht er noch über die "Gewerblichen" her. Wo war gleich nochmal der "Kotzen" Smiley?

 

Edit @Oli: Was hattest Du gleich nochmal gekauft?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techmodrome am 02.05.2011 um 12:42 Uhr ]


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in sein Profil nicht geguckt, so weit geht die Liebe dann doch nicht

 

Ich verkaufe aber auch keine 'abgerutschten' Artikel und betreibe faire Preise. Mittlerweile verkaufe ich auch lieber bei eBay da machen die Käufer den Preis selber. Aberwitz da hat Zapfe erkannt das keinem die Sitze so viel Wert wären, oder warum beginnt die Auktion nicht bei einem Euro

 

 

Türseitenteile hatte ich gekauft

 

Der Verkaufsthreads war irgendwas mit BRABUS-Teilen die über Neupreis waren. Meine es waren Front- und/oder Heckmittelteil. Yeah, nur noch 4 Nummern und ich bin endlich bei derZulassungsstelle dran

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 02.05.2011 um 12:50 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich drauf hingewiesen, oder bin ich gleich über denjenigen hergezogen - so wie Ihr das macht? ;-)

 

Und zu den Sitzen: Sitzkauf-/Verkauf ist immer so eine Sache. Am Besten verkaufen sie sich, wenn gerade zwei Roadsterfahrer einen Unfall hatte und die Seitenairbags auf sind - und beide zudem noch den Zustand neuwertiger Sitze zu schätzen wissen ;-)

 

Ich würde die Sitze definitiv nicht unter 400,-€ abgeben. Aber ich muss auch nicht. Genau wie Zapfe. Wer lieber billiger kauft, hat ja genügend Auswahl unter den "Schrabbelanbietern" ;-)

 

Türseitenteile: Dann schau mal, an wen Du überwiesen hast - nicht an mich, sondern an den Besitzer des Wagens ;-) Adrian W. - dem ich die Teile ein wenig vermittelt habe ;-)

 

Edit2:

Nichtsdestotrotz: Ich denke wir sollten uns nicht streiten, bringt nichts. Aber Du musst mir doch Recht geben, wenn ich sage, das solche Einwürfe zum Preis fast immer in Streit ausufern, oder? Und: Muss das wirklich sein?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techmodrome am 02.05.2011 um 12:55 Uhr ]


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer billig kauft ist ja selber Schuld, ich kaufe meistens günstig

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preiswert. Klingt besser ;-)

 

Aber nicht Jeder muss sich billig verkaufen ;-)


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute ..

Jetz is aber mal gut hier. Jedem das seine und ich wette, es wird sich auch für diese Sitze noch der richtige Käufer finden der bereit ist, den verlangen Preis zu zahlen. Und wenn nicht, dann behält er, wie selber schon gesagt, einfach.

 

Aber lasst mal immer diese mistigen Diskussionen oder Konversationen. Is ja schön und gut aber Verkaufsthreads von anderen muss man damit NICHT voll"texten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% zustimm!

 

 


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-

[ Diese Nachricht wurde editiert von 76275er am 02.05.2011 um 20:36 Uhr ]


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

175,- für einen Sitz?? Wow, und der andere? Einer allein verkauft sich schlecht... faires Angebot und ich schlag zu.

 

Geht es Dir sooo schlecht, dass Du faire Preise für neuwertige Sitze nicht aufbringen kannst? Was soll dieses "Gebettel"? Machst Du das an der Tankstellte auch so? Wie erbärmlich dieses Gewinsel. Warum gehst Du nicht einfach weiter? Zappe hat seinen letzten Preis doch genannt und er muss bestimmt nicht an Jemanden verkaufen, der gute Ware nicht zu würdigen weiß.

 

Du solltest Dich schlicht schämen, hier so rumzubetteln.

 

Edit: Und jetzt noch den Post editieren. Arme Wurst. Aber ich habs GSD gequotet ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techmodrome am 02.05.2011 um 20:28 Uhr ]


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bekommst Du eigentlich an Provision das Du Dich so in's Zeug legst? :-?

 

Es sind immer noch Standard 60kW Sitze in einer, für meinen Geschmack, fiesen Farbe die man ohne passendes Airbagsteuergerät oder Umbauten von einer Fachwerkstatt gar nicht verbauen darf. :-P

 

Darauf hin zu weisen wäre seriös.

Das was Du hier anstellst ist das einzige erbärmliche in dem Thread.

 

Die Nachfrage bestimmt den Preis und wenn Du die Leute die Nachfragen nicht passen brauchst Du sie nicht zu beschimpfen.

Davon werden die Sitze nicht besser.

 

Es geht hier doch um den Verkauf von Standart 60kW Sitzen oder habe ich was nicht richtig mit bekommen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht um Eure, und auch im Speziellen um DEINE beschissene Art Angebote dümmlich zu kommentieren. Warum, wenn Dir das Angebot nicht zusagt, gehst Du nicht einfach weiter? Schreibe ich, das:

 

- Deine Auspuffanlagen im BL viel zu teuer sind? Hey, das sind normale Anlagen, wie sie zwischen 60-100 Euro über den Tisch gehen!

 

- der von dir angebotene 45Kw Motor überteuert ist? Bereits 6000Km gelaufen ist nicht neu und der Preis ist zu hoch. Es ist und bleibt ein 45Kw Motor.

 

- die für 40,-€ angebotenen Originalschweller auf dem Bild wie aus "dem Arsch gezogen" aussehen? Hey - das sind normale Standard-Schweller, nichts besonderes. Meine hab ich in den Müll geworfen und Du willst für den Schrott 40,-€?

 

- die verhunzte Müll-Ölwanne ist nicht mal nen 5er wert, aber irgendjemand wird schon noch was ausgeben, für den Schrott...

 

- SW Federn in dem Zustand habe ich verschenkt, Du willst tatsächlich noch Geld haben?

 

- Eine Lambdasonde für 50,-€? Von Lindi habe ich für 40,-€ ZWEI bekommen!

 

- Für beim SC aus dem Müll gebuddelte, nicht geprüfte Aktuatoren willst Du tatsächlich noch 50,-€ sehen? Ist das Dein ernst?

 

- Den Catchtank mit Gartenschlauch lässt Du Dir auch gut bezahlen. Schön nur, das dieser Gartenschlauch innerhalb kürzester Zeit vom Öl zerfressen ist. Ich denke Du bist so ein korrekter Typ? Und dann legst Du so einen SCHROTT bei und willst noch 35,-€ sehen? Schämst Du Dich nicht?

 

- Ein Smart Radio für 80,-€? Junge Junge, die Teile gehen für 40-50 Euro weg...

 

 

Und nein, ich bekomme keine Provision. Mir geht Deine oberlehrerhafte Art auf den Sack. Du prangerst Leute als "gewerblich" an und bist selbst einer der größten Teileverchecker - obwohl bei diesem Umfang auf Deiner Seite selbst schon fast gewerblich.

 

Und ob die 60Kw Sitze Deinen Geschmack treffen interessiert auf den Punkt gebracht: Keine SAU!

 

Ich weiß nur, das Du einer der übelsten KNAUPER (Bastler haben was drauf!) bist, Dein Roadster sieht aus wie ein zusammengefickter Joghurtbecher, runtergeritten. Genau wie die Teile, die Du in Deinem BL zu überteuerten Preisen (gewerblich!) verhökerst, ohne Impressum, ohne Steuernummer und ohne mit dem Finanzamt zu teilen, aber ständig hast Du Deine Fresse in Verkaufsthreads und redest GUTE WARE schlecht. Solche Leute sind in meinen Augen zum KOTZEN und wenn ich nur Dein scheinheiliges Geschreibsel lese, wird mir schon wieder schlecht. Aber wenigstens ist Dein Roadster vom Zustand her auf Deinem Niveau.

 

 

 

 


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2011 um 21:55 Uhr hat EddyC geschrieben:
was bekommst Du eigentlich an Provision das Du Dich so in's Zeug legst? :-?



Es sind immer noch Standard 60kW Sitze in einer, für meinen Geschmack, fiesen Farbe die man ohne passendes Airbagsteuergerät oder Umbauten von einer Fachwerkstatt gar nicht verbauen darf. :-P



Darauf hin zu weisen wäre seriös.

Das was Du hier anstellst ist das einzige erbärmliche in dem Thread.



Die Nachfrage bestimmt den Preis und wenn Du die Leute die Nachfragen nicht passen brauchst Du sie nicht zu beschimpfen.

Davon werden die Sitze nicht besser.



Es geht hier doch um den Verkauf von Standart 60kW Sitzen oder habe ich was nicht richtig mit bekommen? :-D


 

Boah eddy was ist eigentlich mit dir los? Wieso musst DU in meinem Thread hier so ein Fass aufmachen?

 

Wooo bitte zieh ich hier Leute über den Tisch? Wooo halte ich informationen zurück?

Soll ich etwa noch eine Einbauanleitung in meine Verkaufsanzeige einstellen?

Es kotzt mich grad so dermaßen an, was du hier für ne Show abziehst. Aber das dürfte dir ja mal wieder tierisch gefallen, wenn sich Leute wegen dir aufregen. Wegen solchen Aktionen bist du doch auch grad im SRC gesperrt worden, weil du ständig auf konfrontationskurs gegangen bist.

 

Das man die Sitze mit den Seitenairbags auch ohne anschluss dieser einbauen und fahren kann, hat mir sogar der TÜV bestätigt, als ich diese erst noch selbst in meinem Roady einbauen wollte.

 

Und wieso versteifst du dich eigentlich so auf den Begriff "60kW standard Sitze"?

Natürlich sind es standard Sitze aus dem 60kW Roadster, was anderes habe ich auch nie behauptet. Aber es sind und bleiben trotzdem Original Sportsitze von Smart. Wie ich in meinem Eingangspost geschrieben habe, zeichnen sich diese durch stärkere Konturen und Seitenwangen ggü. den standard Sitzen aus 450 und 45kW Roadster ab.

 

Was mein Posting mit der bitte um ordentliche Angebote/PNs angeht, hat sich der User "76275er" als bestes Beispiel für "Geiz-ist-Geil" gezeigt. Auf solch dummes gesabbel hab ich einfach kein bock.

 

Ich werde dazu jetzt gar nichts mehr schreiben, da du mir nur unnötig die Zeit stiehlst, worum es dir hier ja hauptsächlich geht.

 

@src:

Anscheinend spielen wir in deinem Leben doch eine große Rolle, sonst würdest du dir nicht die Zeit nehmen, hier und in einigen anderen Verkaufsthread wegen den Preisen rumzustänkern.

Hier verbietet dir niemand den Mund... Meinungsfreiheit usw. ;-)

Aber manchmal wäre es wirklich besser wenn du das hier beherzigst "EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!" ;-).

 

@techmo:

Schick mir mal bitte den Link zu seinem Bauchladen. Ich werde die Homepage und den feinen Herr "eddy" mal dem Finanzamt melden. Das schaut schon sehr gewerblich aus.

 

Gruß Zapfe


~ !!! ACCOUNT IST SEIT 17.06.11 OFFLINE !!! ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2011 um 22:13 Uhr hat Techmodrome geschrieben:
....sieht aus wie ein zusammengefickter Joghurtbecher

Fehlt da nicht ein L? :o

 

Quote:

Am 02.05.2011 um 22:18 Uhr hat Zapfestreich89 geschrieben:


@src:

Anscheinend spielen wir in deinem Leben doch eine große Rolle, sonst würdest du dir nicht die Zeit nehmen

Ich nehme mir nicht die Zeit, ich habe sie einfach über.....hat Techmo doch schon oben geschrieben das ich zuviel davon habe

 

Quote:

Am 01.05.2011 um 23:00 Uhr hat Zapfestreich89 geschrieben:
Da habe ich über dich auch schon ganz interessante Sachen mitbekommen.

Dazu kann ich nur mit Killerbarbies Sig antworten: ...solange die Leute über Dich reden, kannst Du davon ausgehen, dass sie Dein Leben spannender finden, als ihr eigenes...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 02.05.2011 um 22:28 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an ein Zitat des feinen Eddy:

 

"ich will doch nur zanken".

 

Das sagt doch alles, oder?

 

Edit: Nein, Oli. Das passt schon, kein L auf Lager heute. ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techmodrome am 02.05.2011 um 22:24 Uhr ]


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2011 um 22:18 Uhr hat Zapfestreich89 geschrieben:
Wieso musst DU in meinem Thread hier so ein Fass aufmachen?

 

Fass aufmachen???

Wer beschimpft denn hier die Leute?

 

Quote:

Das man die Sitze mit den Seitenairbags auch ohne anschluss dieser einbauen und fahren kann, hat mir sogar der TÜV bestätigt, als ich diese erst noch selbst in meinem Roady einbauen wollte.

 

hast Du das schriftlich?

so ein Schreiben fehlt mir noch. Ich bin auch gerne bereit Deinen Aufwand zu entschädigen.

 

 

Quote:

Und wieso versteifst du dich eigentlich so auf den Begriff "60kW standard Sitze"?

 

ich möchte nur verhindern das wegen der ganze Beschimpfungen das eigentliche Thema verloren geht.

 

Quote:

Ich werde die Homepage und den feinen Herr "eddy" mal dem Finanzamt melden. Das schaut schon sehr gewerblich aus.

 

wie kommt Ihr eigentlich auf die dümmliche Idee das ich was verkaufen will?

Wenn ich was verkaufen möchte wären die Preise realistisch und nicht meine Wunschpreise die total aus der Luft gegriffen sind.

 

Aber macht Ihr mal.

"Hunde die bellen beißen nicht". :-D

 

@Techmodrome

an welchen meiner Roadster hast Du gedacht?

Den originalen (wo nichts dran geändert ist), den von meinem Sohn, den ich schon so von jemanden den Ihr mit Teilen beliefert habt, gekauft habe oder meine "Bastelkiste" wo ich alles mögliche dran ausprobieren.

Der sieht wirklich nicht schön aus aber die Technik ist auf einem hohem Stand.

 

Ich könnte ja jetzt noch schreiben wo man Ledersitze für den Preis der Stoffsitze bekommt. Das mache ich aber mit Absicht nicht weil ich mich an die "stillen" Regeln halte. :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Wer beschimpft denn hier die Leute?

 

Wer redet denn hier die Preise schlecht? Ständig und immer wieder?

 

Quote:

hast Du das schriftlich?
so ein Schreiben fehlt mir noch. Ich bin auch gerne bereit Deinen Aufwand zu entschädigen.

 

Wie widerlich. Da wird einem echt schlecht.

 

Quote:

ich möchte nur verhindern das wegen der ganze Beschimpfungen das eigentliche Thema verloren geht.

Wenn Du wirklich etwas "verhindern" möchtest, würdest Du Deine Tastatur verkaufen.

 

Quote:

wie kommt Ihr eigentlich auf die dümmliche Idee das ich was verkaufen will?

 

Bei den Preisen auch nicht so wirklich möglich. Benenn den Bauchladen doch in "Eddy´s Apotheke" um! Und die "Produktfotos" sind auch eher abschreckend. Einen Lappen, um die Artikel vorher sauber zu machen haste wohl nicht mehr im Hause, oder?

 

Quote:

Wenn ich was verkaufen möchte wären die Preise realistisch und nicht meine Wunschpreise die total aus der Luft gegriffen sind.

 

Sag mal, säufst Du heimlich?

 

Quote:

Den originalen (wo nichts dran geändert ist), den von meinem Sohn, den ich schon so von jemanden den Ihr mit Teilen beliefert habt, gekauft habe oder meine "Bastelkiste" wo ich alles mögliche dran ausprobieren.

 

Ja, er säuft. :o

 

Quote:

Der sieht wirklich nicht schön aus aber die Technik ist auf einem hohem Stand.

 

Ja genau. Und mein Roadster ist eigentlich ein Hubschrauber.

 

Quote:

Ich könnte ja jetzt noch schreiben wo man Ledersitze für den Preis der Stoffsitze bekommt. Das mache ich aber mit Absicht nicht weil ich mich an die "stillen" Regeln halte.

 

Im Keller brennt noch Licht. Aber ich machs nicht aus. Ist Dir eigentlich bewusst, was Du für einen dämlichen Bullshit in die Tasten klimperst?

 

Du hast diesen Thread mitunter zu dem gemacht, was er jetzt ist. Nochmal: Wenn Dir ein Thread nicht gefällt, dann geh einfach weiter und höre auf, ständig Deine unqualifizierten Kommentare hier reinzukippen. NIEMAND braucht einen "Ich helfe Euch-Eddy"! Und NIEMAND braucht einen "ich möchte nur verhindern-Eddy". Wenn Du dem Forum dienlich sein willst, wäre es erst mal an der Zeit Dich SELBST zu verhindern. Es wäre diesem Forum schon sehr geholfen, wenn man Deine Ergüsse eben NICHT mehr lesen müsste.

 

Warum gehst Du nicht einfach als erstes Deine Abzockerpreise überarbeiten und wirfst den Schrott, den keiner haben will, nicht gleich in die Tonne? Du laaberst hier den Zappe wegen seiner Sitze an, hast aber selbst nur überteuerten Müll anzubieten.

 

Wenn ich die Bilder Deiner "Artikel" sehe, bekomme ich Gretze und das Kotzen. Wenn ich mir nur vorstelle etwas von Deinen "Artikeln" zu bekommen - die müsste ich wohl erst mal schrubben und abkochen. Ätzend.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techmodrome am 03.05.2011 um 00:05 Uhr ]


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.