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lisa1000

Ledersitze aus 450

Empfohlene Beiträge

passen eigentlich die Ledersitze aus der Kugel in einen Roadster?

 

 

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Ja, aber die Sitzkonsole auf der Beifahrerseite mus getauscht werden

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Dann doch bestimmt auch umgekehrt, oder.

-----------------

gruß

Guido

 

willst du das etwas richtig gemacht wird, mach es selbst!

 

CDi ForTwo Cabrio Bj.2001

 


gruß

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Quote:

Am 16.01.2011 um 00:39 Uhr hat gumagisa geschrieben:
Dann doch bestimmt auch umgekehrt, oder.



Ja sicher, wusste nicht das sowas noch malk extra erwähnt werden muß.

 

Wenn ich in eine Richtung zeige und sage das ist Links, gehe ich davon aus das ich Rechts nicht extra erklären muss :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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Die Sitze als Kompletteil passen.

Es gaht allerdings auch ohne den "großen Umbau" der Sitzschalen.

Die Bezüge passen in die Roadster- Sitzschalen wenn du die Schaumteile mit wechselst, die Schalen sind die gleichen wie die vom 450.

Der wichtige Unterschied liegt in der Ausformung der Sitz- und Rückenschäume- der 450er hat die gleichen Teile drin wie der 45kw- Roadster, die Sportsitze waren dem 60kw- Roadster vorbehalten.

Die späteren 60 kw- Roadster wurden aus (so kam es manchem vor) Restteilen zusammengebaut und als "Sondermodell" verkauft, die haben manchmal auch die "flacheren" Sitze, also die vom 45kw bzw. 450er drin.

Neu gekaufte Bezüge müssen natürlich zum jeweiligen Schaumteil passen...

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haben wir gelacht! Danke für die ausführliche Erklärung mit dem Rechts und Links.

Kontest doch direkt du D..f sagen. Die Frage war ernst gemeint, wenn die Konsolen unterschiedlich sind und man nur die Sitze aus nem Roadster bekommt steht man doch da.

 

Gruß Guido

Quote:

Am 16.01.2011 um 11:00 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 16.01.2011 um 00:39 Uhr hat gumagisa geschrieben:

Dann doch bestimmt auch umgekehrt, oder.






Ja sicher, wusste nicht das sowas noch malk extra erwähnt werden muß.

 

 

 

Wenn ich in eine Richtung zeige und sage das ist Links, gehe ich davon aus das ich Rechts nicht extra erklären muss :roll:

 

 



gruß

Guido

 

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Was ist daran jetzt schwer zu verstehen?

 

Fahrerseite Konsole fortwo und Roadster gleich

 

Beifahrerseite Konsole im Roadster ist dieselbe wie Fahrerseite. Man kann also ne Fahrerseitenkonsole welche im Roady und fortwo gleich sind, auf die Beifahrerseite im Roadster packen.

 

Beifahrerkonsole im fortwo ist eine andere als im Roadster. Folglich kann man auch keine Fahrerkosnole aus Roady oder fortwo in nem fortwo auf die Beifahrerseite packen. Beifahrerkonsole im fortwo passt nur im fortwo


 

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Quote:

Am 17.01.2011 um 08:17 Uhr hat CDIler geschrieben:
Was ist daran jetzt schwer zu verstehen?



Fahrerseite Konsole fortwo und Roadster gleich



Beifahrerseite Konsole im Roadster ist dieselbe wie Fahrerseite. Man kann also ne Fahrerseitenkonsole welche im Roady und fortwo gleich sind, auf die Beifahrerseite im Roadster packen.



Beifahrerkonsole im fortwo ist eine andere als im Roadster. Folglich kann man auch keine Fahrerkosnole aus Roady oder fortwo in nem fortwo auf die Beifahrerseite packen. Beifahrerkonsole im fortwo passt nur im fortwo



Hallo CDIler,

 

das ist eine Aussage, die habe sogar ich verstanden.:-D

Danke

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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