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passionist

Argumente für den CDI ..Soll ichs wagen ??

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Am 02.02.2011 um 23:49 Uhr hat AGR geschrieben:
genau- dieselst du schon , oder benzinerst du noch ?





Hab heut wieder 980 km BAB abgespult. CDI

läuft und läuft und läuft :)



 

aktuell weder noch....

 

aber beide stehen in der Garage und warten auf schöneres Wetter , der Benziner zusätzlich bald auf einen neuen Besitzer.......

JAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab einen Cdi bekommen :-D


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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    • Vielen Dank für eure Antworten.   Werde morgen mal sehen was ich selbst rausfinden/tun kann.   Das sehr komische ist, dass der Wagen auf Beifahrerseite hinten selbst zwei Minuten nach Kaltmotorstart bei 2 Grad voll nach verbranntem Öl stinkt. So schnell kann da nichts heiß werden, auf dem austretendes Öl verdampfen könnte. Am Motor sieht man auch nichts verdampfen und keinen Tropfen Öl unterm Wagen in der Garage.   An sich könnten das nur Abgase sein, die nicht aus dem Auspuff kommen. Die Abgase aus dem Auspuff riechen völlig normal/schwach, das hinten rechts wie verbranntes Schweröl eines alten Schiffes.   Was gegen Abgase spricht, ist, dass die Krümmer oder der Auspuff doch nirgends gebrochen sein kann ohne dass man dies hören würde, sprich der Wagen sich bis auf das etwas lautere Geträller des Turbos nicht völlig normal anhören würde!   Wird sicher „spassig“ und teuer, hoffentlich nicht der Sargnagel meiner geliebten Kugel. 😉    
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