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Guido_Russ

Gratulation an uns Elmar - 3000 Postings!!!

Empfohlene Beiträge

icon14.gif Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3000. Posting, Elmar!! icon14.gif



*Schleimmodus an*

Is schon irre, welche Mühe und Arbeit Dir Dir immer machst. Deine Beiträge gehören immer zu den besten!

*Schleimmodus aus*


Smarte Grüsse

Guido


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[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 07.03.2002 um 22:08 Uhr ]

Smarte GrüsseGuido

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hi elmar

ich gratuliere dir ganz ohne geschleime und so ...

aber ich muss schon sagen, dass du etwas nachgelassen hast! früher hattest du mehr postings als hier mitglieder registriert waren ;-)

keep up the good work!
-----------------
pHIl und sein gelber ursmart


... and counting! ... and counting!


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

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Ja , da hätte er ja nur jeden einzelnen persönlich begrüssen müssen.

Aber 3000 Postings ist ne Menge ... ob unser einer da je hin kommt ?

Also schon eine tolle Leistung.
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Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

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mist! ich hab net mal die hälfte... :(
obwohl - ich bin ja auch ein knappes jahr kürzer dabei. :-D

GLÜCKWÜNSCHE Mr. Warp Factor 1!!! :lol:

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CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
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Hi,
Ihr seid mindestens so ca. -11- Beiträge zu spät dran!
Unser MichaElmar hat nämlich noch ungefähr soviele Beiträge unter seiner Anmeldung als Lord-Elmchen hier reingesetzt!
Über die Quantität kann man zwar staunen -
für die Qualität aber sollten wir uns echt bedanken, was ich hiermit tue.

Keep on Posting Lord!

Hartmut der Smartmut

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Hallo zusammen,

dank Euch für die Blumen :)
Ich hoffe ja das neben der Quantität auch die Qualität stimmt.
Wenns nach mir gehen würde könnte man den Counter ruhig abschalten. Ich persönlich brauchs nicht (mehr). Ich schreib weils Spaß macht und es mir egal obs ingesamt 30, 300 oder 3000 Beiträge sind.

@Guido:
Danke für den Schleim - jetzt muss ich im Forum erst mal saubermachen ;-)

@pHIl:
Soweit ich mich erinnern kann hab ich die Userzahl noch nie eingeholt.

@smartmut:
Der Nick "Lord_Elmchen" ist bislang nur für ein richtiges Posting benutzt worden. Daher verfälscht es die "Statitik" nur minimal :)
Die restlichen 9 Postings waren irgendwelche Tests um Bugs nach der Umstellung der Software ausfindig zu machen.

Wollt Ihr mal meinen ersten Beitrag sehen?
Muss Euch aber vorwarnen, sind teilweise blutige Anfängerfragen :roll:
... und kein Schwein hat bis heute drauf geantwortet bawling.gif
...kein Admin weit und breit, der auf die Suchfunktion verweist :lol:

Aber seht selbst...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 09.03.2002 um 07:32 Uhr ]

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@Elmar....
Da Du ja nun Selbst Admin bist... sei doch so lieb und beantworte endlich die fragen die Du damals gestellt hast :lol:

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Teufelchen.gif
02:54:54 Jamiro: hab schon 2 flaschen im bett liegen
02:55:13 Bambus: die armen kerle ;-)


Teufelchen.gif

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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