Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merc

Flugrost endlich weg...

Empfohlene Beiträge

Guter Tipp, meine Freundin hat nen Focus in Frostweiss und da sieht man wirklich alles drauf

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug von Sonax is echt gut und wirklich zu empfehlen..wir von Stahlgruber verkaufen die Flaschen zu Hauf mit positiven Rückmeldungen..

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile die zweite Flasche auch leer und beide Autos wieder tipTop sauber....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber unnötig das Zeugs. hatte auch Flugrost auf meinem Smartie. Dr Wack Speed Polish genommmen und weg war der Flugrost !!!!

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 


Gruß

 

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher gibt es verschiedene Wege die Flugrostpünktchen zu entfernen. Billiger lackreiniogetr geht genauso wie 800er Schmiegelleinen. Die Frage ist ja wie einfach ist die Anwendung und der Kraftaufwand

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betzolds Autoknete! ;-)

 

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon erstaunlich wieviele unterschiedliche Mittel es gegen Flugrost so gibt. Wobei ich meist den Eindruck habe, dass einem mehr versprochen wird als man bekommen kann. Mit Autolackierung verhält es sich wo mit allen Lackierungen. Wenn man sie über einen längeren Zeitraum ihrer Bestimmung zuführt zeigen sie die ihnen eigenen Abnutzungserscheinungen. Da kann kein Mittel der Welt den Lauf der Dinge anhalten ;-) .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze "Gollit Nano Plus".

 

Funktioniert wunderbar seit ewigen Jahren schon.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Gebläsemotor getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut.

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Man soll weitermachen, wenn es am schönsten ist und nicht einfach aufhören. Nach der 18. -Smartweihe ist noch lange nicht Schluß. Das Kind hat zwar einen neuen Namen, wird aber in gewohnter Weise durch die Smarten Münchener fortgeführt. Und jetzt stimmt auch der Name, denn ein Smart wird nicht geweiht, sondern gesegnet. Das Programm gliedert sich aktuell wie folgt: Donnerstag,       29.04.2027, 5. Donnerstag Stammtisch wieder im Canada https://www.canada-mauerbach.de/weißbierbrauerei/ Freitag,               30.04.2027, Treffpunkt ist wieder das Hotel Wagner, dann Fahrt zur interessanten Firmenbesichtigung – Details folgen noch. Am Abend, Essen beim Hotel Wagner. Samstag,            01.05.2027, Treffpunkt beim Hotel Wagner, danach Abfahrt zur Wallfahrtskirche Maria Birnbaum in Sielenbach mit anschließendem Gottesdienst und Smartsegnung. Details zur weiteren Ausfahrt mit Kaffee und Kuchen folgen später. Am Abend ist wieder das Essen mit geselligem Ausklang beim Hotel Wagner. Sonntag,             02.05.2027, können wir noch bei Bedarf ein kleines Programm einschieben bevor alle wieder die Heimreise antreten.   Wir halten euch über die aktuellen Änderungen und die Teilnehmerliste wieder auf dem laufenden.   Die Anmeldung erfolgt auch wieder wie gewohnt über die Homepage  der Smarten Münchner https://www.smarte-münchner.de/Events.html   Die Zimmerreservierungen macht ihr bitte wieder gewohnt selbst. Nachfolgend die Hotels: Gasthof Wagner: https://gasthof-wagner.de/hotel/ Hotel zur Friedenseiche: https://friedenseiche-aichach.de/ Hotel Specht: https://www.hotel-specht.de/ Naturhotel Wittelsbach: https://naturhotel-wittelsbach.com/ Hotel zur Schloß-Schmiede: https://www.hotel-schlossschmiede.com/     Auf euer zahlreiches  Kommen freuen sich, Ralf und Franz
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.698
    • Beiträge insgesamt
      1.622.957
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.