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Johnnie6662002

Spurverbreiterung - welche nehmen ??

Empfohlene Beiträge

Moin, moin....

Brauche mal ´nen Tipp.....

Schaut man(n) in´s Netz gibt es so viele Anbieter sowie Preisspannen....

Welcher Anbieter ist bei Spurverbreiterungen empfehlenswert??

Ich möchte mein 450er Cabrio um jeweils 30-40 mm pro Achse verbreitern und es sollen die die Originalfelgen benutzt werden!

Gruss Harald

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Moin, moin...

Entschuldigung für den Schreibfehler.

 

Scheint ja egal zu sein welche man(n) einsetzt!?!

Gruss, Harald

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Ich würd SCC nehmen weil die für den Smart meiner Meinung nach am besten geeignet sind und die Qualität stimmt.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Ich würde auch SCC nehmen, ist am renommiertesten und Du kannst schon vorher das Gutachten einsehen

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Welche Maße braucht man für einen 450er CDI Cabrio? :)

 

Lochkreis: 112/3 NLB: 57,1 Gewinde: M12x1,5 (Schraube) ET-Grenze: 5,5/0,5 | -16/-26

 

Das steht da laut Homepage.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dr_Schlauschlau am 04.01.2011 um 20:27 Uhr ]

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Mich interessiert mal dabei, welche Serienfelgen @Johnnie6662002 meint, die Stahlfelgen oder irgendwelche Alus von Smart. Ich würde meinen auch etwas breiter haben wollen allerdings mit den Stahlfelgen, is das empfehlenswert oder eher nich? Und falls ja, welche Breite wäre ok? Fahre auch nen 450 allerdings als Benziner mit45PS.

 

 

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Hi,

 

ich rate zu Eibach ProSpacer, sind wesentlich günstiger als bei SCC, und Gutachten kann man auch laden.

 

klick mich, ich bin ein Link

-----------------

Gruß Snowman

 

Wenn euch euer Geld lieb ist, plant keine Tour mit Roadsterchapter Leuten

 

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

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    • Moin, sehr geehrter Smart451mhd, sehr geehrter Normanharz, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Nachdem, was ich so gelesen habe, hat @Normanharz Recht. Ursprünglich wurden die Fahrzeuge mit Glysantin G48 werksmäßig ausgeliefert (so auch hier 2 Stück 450er cdi). Das Produkt scheint aus Gründen des Umweltschutzes nicht mehr in für den Endverbraucher gebräuchlichen Gebinden verkauft zu werden (sondern nur in 20 Litern aufwärts, die ein Endverbraucher mit nur einem oder wenigen Fahrzeugen nur selten braucht). Ersetzt wurde es offenbar durch bzw. Nachfolgeprodukt soll das Glysantin G40 sein. G48 und G40 sollen problemlos in jeder Mischung miteinander verträglich sein (das System müsste also bei Verwendung von G40 nicht gereinigt/gespült werden, wenn G48 drin wäre...).   Ich gebe aber mal grundsätzlich zu bedenken, daß man schon wissen sollte, WAS (welches Kühlmittel) sich überhaupt derzeit im Kühlkreislauf des Fahrzeuges befindet, gerade bei "Gebrauchtfahrzeugen" weitgehend (in diesem Punkt) unbekannter Historie. Laut Beschreibungen im Netz sind längst nicht alle Kühlmittel miteinander mischbar. In ungünstigen Fällen können Komponenten des Kühlkreislaufes angegriffen (beschädigt) werden oder die Flüssigkeiten reagieren derart miteinander, daß sie verklumpen/gelieren und somit den Kühlkreislauf verstopfen und schwere Motorschäden verursachen können.   Falls der Kühlkreislauf nicht grundsätzlich gereinigt/gespült werden soll vor Neubefüllung mit einem dann geeigneten und bekannten Kühlmittel, empfehle ich, Versuche der Mischbarkeit der Kühlmittel außerhalb des Fahrzeuges mit entsprechender Erwärmung bis in den zu erwartenden Bereich (80 - 90 Grad Celsius). ACHTUNG: OHNE GEWÄHR (auf eigene Verantwortung) !!!   Weiterhin ist die Frostsicherheit des Kühlmittels hinsichtlich der zu erwartenden Einsatzbedingungen einzustellen (durch die Mischung) und zu messen (z.B. mit einem Aräometer für wenige Euro). Eine Überprüfung der Frostsicherheit wird ja ohnehin vor Beginn der kalten Jahreszeit empfohlen.....   Gutes  Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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