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schwarzer

17 Zoll RC11/Brock Alufelgen,

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"Lieferumfang: 4 Alufelgen inkl.Gutachten(ohne Reifen,ohne Adapter)... "

 

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Am 28.12.2010 um 00:03 Uhr hat BlackSummer006-100 geschrieben:
Mit Reifen oder nur die Felgen? Welche Reifenkombinationen ist Möglich? Ist denn der Smart in dem TÜV Gutachten drinn?



Fragen über Fragen. :-D








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Am 28.12.2010 um 00:03 Uhr hat BlackSummer006-100 geschrieben:
Ist denn der Smart in dem TÜV Gutachten drinn?



Wohl kaum bei ner 5 Lochfelge und nem 3 Loch Smart. :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Hi,

ich hätte Interesse,

hab aber noch 2-3 fragen .

 

Darf ich die Felgen auf meinen Smart 450 MC1 ohne Esp Montieren bzw würde ich dafür eine Abnahme bekommen ?

 

Welche Größe müssen dann die Reifen haben und was Kosteten die neu Adapter ?

 

Gruß Michael

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Mit welchen Reifen bekommt man das denn eingetragen?

 

 

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Die passenden Adaptionsscheiben hast du aber nicht? :(

 

 

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hatter, verkauft er aber nicht... :-P

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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das aber ziemlich dumm, bald brauchste die wieder :-D

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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na, erfahrungsgemäß fährst Du Deine Felgen doch nicht länger als 3-4 Monate, oder? ;-)

Ich mein, die BBS sind ja sehr, sehr geil, aber auf die Dauer kann 'n zweiter Satz Felgen doch nicht schaden, oder? 8-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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Am 06.01.2011 um 21:28 Uhr hat schwarzer geschrieben:
die BBS sind doch auch weg...leider... :cry:

 

WAS? :o :o :o

 

Quote:

Am 06.01.2011 um 21:28 Uhr hat schwarzer geschrieben:
...btw...ich werd auch älter...ähm ruhiger... :roll: :-D

 

glaub ich nicht!!! Das mit dem ruhiger... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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    • Ich kenne eine Familie, die sich, als sie in England lebten, dort einen Ford Galaxy zugelegt haben (Rechtslenker). Sie mussten, um ihn nach Umzug nach D hier zulassen zu können, die Scheinwerfer tauschen. Wie genau das Procedere ist, weiß ich nicht, aber man benötigt ja vermutlich eine gültige deutsche HU und die wird man mit "falschen" Scheinwerfern nicht bekommen, da man ja entweder die anderen Autofahrer permanent blendet oder selbst deutlich schlechter sieht, als mit Linkslenker-Scheinwerfern (wenn man sie dauerhaft abklebt oder herunterstellt).   Als wir früher noch mit dem Smart regelmäßig auf der Insel waren, hatte ich mir die Blenden selbst zurechtgeschnitten. Der Bereich, der für den schräg nach rechts oben ansteigenden Lichtanteil veranntwortlich ist,  ist auf den Streuscheiben auch zu erkennen. Ich habe das immer vor der Abfahrt zu Hause in der Garage gemacht und hatte dann natürlich bereits abends in Frankreich etwas schlechteres Licht. Bei unserem W245 mit Xenon-Scheinwerfern gibt es eine Blende, die man, wenn man weiß wo sie ist und schlanke Fingern hat, herunterklappen kannn und die den schrägen Lichtanteil "wegschneidet" - die Hell-Dunkel-Grenze ist dann komplett waagerecht. Das steht übrigens nicht in der BA, das hatte ich damals bei MotorTalk erfahren.   Wie das über den Bordcomputer bei Mercedes gelöst werden soll ist mir nicht ganz klar - sind dann bei Voll-LED-Scheinwerfern die einzelnen Module steuerbar? Freunde von uns konnte bei ihrem Yeti zwar auch angeblich die Scheinwerfer über den Bordcomputer auf Linksverkehr umstellen - die Funktion bestand allerdings nur darin, dass die die Leuchtweitenregulierung ganz brutal nach unten gefahren wurde, so dass man noch weniger sah, als mit so einer Klebefolie.   Gruß Salzfisch
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