Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frosty

[B] Biete Injektoren Reparatur / Überholung für Cdi Modelle jeder Art

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 12.07.2012 um 14:09 Uhr hat CDIler geschrieben:
Werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen?
Was für eine Reparatur war es denn? :roll:

 

Was bist Du denn für ein Schlaumeier???

 

Es ist doch total egal, um welche Reparatur es sich seinerzeit handelte - es geht um das Geschäftsgebaren dieser Werkstatt in Celle!

Es wurden mir am Telefon 150 Euro zugesagt, am Tresen bei Abholung des Fahrzeuges waren dann 500 Euro fällig -

darum geht es.

Der Meister hatte meine Rufnummer und hätte vor Beginn der Reparatur bei dieser enormen Abweichung des Preises meine Einwilligung einholen müssen.

Und in diesem Falle vergleiche ich auch keine Äpfel mit Birnen, sondern möchte andere vor dieser "Falle" nur warnen, aber das verstehst Du wahrscheinlich nicht ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 12.07.2012 um 19:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich vestehe den Zusammenhang zwischen Düsenreinigung und einen Reparaturauftrag nicht. Faher sind es für mich auch Äpfel und Birnen und ich bin kein Schlaumeier, sondern Du vielleicht nur ein Dummkopf? Weiss man es?

 

Ich liebe immer Geschichten die einseitig erzählt werden und die Gegenseite sich überhaupt nicht äussern kann. :-D

Wer weiss ob sich alle so zugetragen hat und nicht der Erzähler mal wieder ne Kleinigkeit weglässt, wie jetzt zum Beispiel um was für eine Repartur es überhaupt ging. Und ich kann auch nicht lesen das Du eine max. Kostenhöhe angegeben hast.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:




Ich liebe immer Geschichten die einseitig erzählt werden und die Gegenseite sich überhaupt nicht äussern kann. :-D

Wer weiss ob sich alle so zugetragen hat und nicht der Erzähler mal wieder ne Kleinigkeit weglässt, wie jetzt zum Beispiel um was für eine Repartur es überhaupt ging. Und ich kann auch nicht lesen das Du eine max. Kostenhöhe angegeben hast.



 

Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen. :-D :-D Hab ich selbst schon oft genug mit bekommen.


Jiiihhaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.