Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
True_Blue

Google Street View - GEIL!!!!!

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch ne geile Idee für Google: FaceView. Damit wird es endlich möglich, jeden Erdbewohner anhand seines Gesichts zu identifizieren und zu- bzw. einzuordnen und optimal mit Konsumgütern zu versorgen. Auch die Vorteile für den privaten Nutzer liegen auf der Hand. Egal mit wem man im Internet oder am Telefon zu tun bekommt - ein Klick auf FaceView und man sieht, wer es ist. Nie wieder muss man im Meeting eine Vorstellungsrunde machen, weil dank FaceView sowieso jeder weiss, wie die anderen aussehen. Google kann interaktiv in StreetView die Gesichter der Bewohner einblenden, wenn man mit der Maus über ein Haus fährt. Und dann erst die Suchfunktion. Ich wähle aus Google Pictures ein Bild vom 40jährigen Bruce Willis aus, klicke auf den "Search similar Faces in my Neighborhood" Button und dank Google Mail ist wenige Sekunden später das Traum-Date für's Wochenende klargemacht. Google Shopping liefert mir interaktiv direkt die Links für das ideale Mitbringsel (Alpecin Familienpackung - gibts im Angebot bei Schlecker - komisch - Google Shopping schlägt vor, bei der Gelegenheit gleich London gefühlsecht mitzunehmen) und Google Maps rechnet mir direkt die optimale Route aus. Dank der impliziten "Analysemyself" Funktion in FaceView bin ich sowieso mit passendem Makeup eingedeckt und hab mir die Haare auf Anraten drängender Werbemails eines rein zufällig auf mein Foto gestossenen Friseurs rot färben lassen. Den Nachmittag vertreibe ich mir hysterisch giggelnd im "Ugliest Faces in your City" Forum und bestelle beim Edeka vorm Losfahren noch schnell ein paar Eier, die ich mit Freuden in jedes Pixelgesicht werfe, dem ich unterwegs begegne. Möchte mal wissen, was diese Spinner eigentlich zu verbergen haben. Laufen ja auch im richtigen Leben nicht mit einer Tüte überm Kopf rum.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok JB toppt wieder alles :-D

 

@ CDIler es mag sein das es Leute gibt die gerne an meinen Eiern spielen aber warum hast du denn keine Antwort auf die Frage gefunden ?

 

Richtig. Es gibt eben keine. Weil es einfach völlig sinnlos ist !


ProFans - OHNE UNS KEIN KICK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch wirds, wenn Du denkst in FaceView wäre einer verpixelt, ist aber in Wirklichkeit "nur" verpickelt :lol:

 

 

 

FaceView.......auf was für Ideen Du immer kommst :-P


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2010 um 21:43 Uhr hat Le_Chiffre geschrieben:


@ CDIler es mag sein das es Leute gibt die gerne an meinen Eiern spielen

Aha, kam wohl noch nie dazu :lol:

Quote:

Am 24.11.2010 um 21:43 Uhr hat Le_Chiffre geschrieben:
aber warum hast du denn keine Antwort auf die Frage gefunden ? Quote:

Du hast schon bewiesen das Du nicht qualifiziert bist etwas zu verstehen, warum soll ich da noch groß was schreiben?





[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 24.11.2010 um 21:49 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.