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Steffi_Holger

450 Cabrioverdeck

Empfohlene Beiträge

Was hast denn da wieder gekauft?! :roll:

Ansonsten viel Wasser aus dem Gartenschlauch, mildes Handspülmittel und am besten die Cabrioverdeckbürste aus dem SC.

Verdeck mit Wasser tränken, gemässigt Spülmittel aufs Verdeck und kreisend mit der Bürste den Dreck ausreiben, dabei immer wieder klar spülen.


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Statt der Bürste aus dem SC kannst Du auch eine Striegelbürste aus dem Pferdezubehör nehmen.

 

So mache ich das bei unseren Cabrios. Klappt wunderbar.

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451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut.

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

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Mellerud - Algen- und Moosentferner. Gbt's im Baumarkt. Sollte aber nicht Regnen :roll:

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smartlem63.jpg

 


smartlem63.jpg

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wäre es besser bis zum sommer zu warten bei dem wetter :-? :-? :-?

 

bilder mache ich keine! stellt euch einfach eine grüne wiese vor.... :evil: :evil: :evil:

 

 

 

lg

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Pril und ne Wurzelbürste, viiiieel ausdauer und dicke arme :cry: habs im sommer erst gemacht. Das auswaschen dauerte ewig :o

 

Sommer wäre besser, es ist nicht unwahrscheinlich das du nachher die ein oder andere pfütze im smart hast...

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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waschbox, hochdruckstrahler, wahltaste auf motorreiniger........und ran mit dem gerät.

 

 


rms2.gif

 

 

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:o Dieter sicher :o :o :o :o :o :o :o

 

 

Tip für gaaanz hartnäckige Flecken Handwaschpaste (die mit Sand drin)ganz vorsichtig punktuel einreiben und mit viel wasser aussspülen ;-)

 

:cry: :cry: Hat aber meine Stockflecken nicht bekämpft :(

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TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


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Nur das Heckteil um die 750Euro:(

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 19.11.2010 um 16:10 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
@timo



dafür gibt es ein ganzes auto..... 8-) 8-) 8-) 8-)



 

Mit fester Lima! :lol:


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Nee - nich' mechanisch ! Das Mellerud (s.o.) knackt alles organische und wandelt es um.

 

Der nächste Regen spülts dann ab.

 

Hilft auch bei grünen Markisen.

 

Gruss Heiner

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smartlem63.jpg

 


smartlem63.jpg

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Huhu,

womit auch immer das Grünzeugs runter kommt, ich würde danach wieder imprägnieren. Dazu nehme ich z.B. das Imprägnierspray von Caramba, angeblich mit "Nano-Effekt". Na, wie auch immer, es bleibt jedenfalls trocken in mein Kugel.

Gruß :)

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überhaupt kein thema mit dem hochdruckreiniger..............

 

ausprobieren, geht wunderbar.


rms2.gif

 

 

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Hi,

 

lies mal was Micke in diesem Beitrag zum Thema imprägnieren schreibt!

 

Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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