Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zippelman

Wie die Jungfrau zum Kind!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 43 und eigentlich nie besonders interessiert am Smart gewesen. Vor Kurzem habe ich meinen Audi A4 Avant verkauft, da ich ein solch großes Auto nicht mehr brauche und war auf der suche nach was "Kleinem" für die Stadt und so drum herum. Durch Zufall bin ich dann an einen Smart Sunray gekommen (komische Geschichte), habe ihn probe gefahren, war ziemlich begeistert und nun hab ich den Asphaltpickel. Ich habe keine Ahnung von dem Auto, habe mich vorher auch nicht informiert, also eigentlich total blöd von mir...Spontankauf halt ohne nachzudenken.

Das Teil ist BJ. 2005 hat 54tKm auf der Uhr und allen schnik schnak plus Ledersitze, die mich total faziniert haben. 5800,- habe ich hingelegt und nochmal 380,- für Inspektion und Tüv wenn alles gut geht!!! Ich finde im Netz nicht allzuviel über das Modell und eure Suchfunktion schein irgendwie nicht zu funktionieren. Vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas über das Autochen sagen.

 

Gruß aus Kassel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zippelman

 

Zuerst mal Willkommen im Forum und im Kreise der smarties.

 

Vom Jahrgang her hast Du alles richtig gemacht, ab Baujahr 2003 gab es einige feine Änderungen, die Du hier nachlesen kannst.

 

Was die Macken angeht, kannst Du Dich im Forum ja etwas durchlesen. Suchbegriffe wie "Ölverbrauch" oder "Wassereinbruch" sollten Deine Aufmerksamkeit gewinnen.

 

Ansonsten viel Spass damit! Ein paar Fotos wären schön, auch wenn man weiss wie ein Sunray aussieht ;-)

 

Den Preis finde ich happig, aber das musst Du wissen :)

 

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen