Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zippelman

Wie die Jungfrau zum Kind!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 43 und eigentlich nie besonders interessiert am Smart gewesen. Vor Kurzem habe ich meinen Audi A4 Avant verkauft, da ich ein solch großes Auto nicht mehr brauche und war auf der suche nach was "Kleinem" für die Stadt und so drum herum. Durch Zufall bin ich dann an einen Smart Sunray gekommen (komische Geschichte), habe ihn probe gefahren, war ziemlich begeistert und nun hab ich den Asphaltpickel. Ich habe keine Ahnung von dem Auto, habe mich vorher auch nicht informiert, also eigentlich total blöd von mir...Spontankauf halt ohne nachzudenken.

Das Teil ist BJ. 2005 hat 54tKm auf der Uhr und allen schnik schnak plus Ledersitze, die mich total faziniert haben. 5800,- habe ich hingelegt und nochmal 380,- für Inspektion und Tüv wenn alles gut geht!!! Ich finde im Netz nicht allzuviel über das Modell und eure Suchfunktion schein irgendwie nicht zu funktionieren. Vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas über das Autochen sagen.

 

Gruß aus Kassel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zippelman

 

Zuerst mal Willkommen im Forum und im Kreise der smarties.

 

Vom Jahrgang her hast Du alles richtig gemacht, ab Baujahr 2003 gab es einige feine Änderungen, die Du hier nachlesen kannst.

 

Was die Macken angeht, kannst Du Dich im Forum ja etwas durchlesen. Suchbegriffe wie "Ölverbrauch" oder "Wassereinbruch" sollten Deine Aufmerksamkeit gewinnen.

 

Ansonsten viel Spass damit! Ein paar Fotos wären schön, auch wenn man weiss wie ein Sunray aussieht ;-)

 

Den Preis finde ich happig, aber das musst Du wissen :)

 

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist böse, auch mit Ledersitzen

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn,welches geld manche ohne nachzudenken verschenken..hätte man fast ein jahreswagen mit drei kratzern bekommen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es nicht verschenkt, er hat einen schönen wagen bekommen, stell doch mal bitte ein paar Bilder ein.

Dich gibt es noch Katze? Hab schon gedacht, du bist nimmer da :)

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.11.2010 um 16:20 Uhr hat garfikatze geschrieben:
wahnsinn,welches geld manche ohne nachzudenken verschenken..hätte man fast ein jahreswagen mit drei kratzern bekommen



 

Hallo,

also ehrlich, wenn ich so ein Geschwätz nach der Manier Geiz ist Geil höre, steigt mir echt der Hut hoch.

 

Für 5800 nen Jahreswagen.... ja neee...iss klar.

 

Außerdem hat der Threadersteller NICHTS über die Ausstattung und den Zustand geschrieben, Ledersitze deuten nicht auf das Basismodell hin.

 

Ich habe meinen 2004er Cabrio mit 35.000km für 7500 verkauft. Warum? Abzocke?

 

NEIN ---> Das Teil war einfach in einem TOP TOP Zustand. Zitat des Verkäufers: Sowas hab ich noch nicht gesehen, der ist ja wie aus dem Laden.

 

Von da her: Es gehören immer 2 zum Tango- billiger kaufen kann man immer - aber ist es immer angebracht?

-----------------

Fasse Dich kurz.....Fahre SMART

 

Gruß aus Franken

-------------------------------

Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio Silber Bj 05/2009 "mit alles"

 


Fasse Dich kurz.....Fahre SMART

 

Gruß aus Franken

-------------------------------

2004-2009 Smart 450 Cabrio, 61 PS

2009-2012 Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio

ab 01-2014 Smart 451 CityFlame Coupe, 84 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibt es mich noch,tafkap.muss ja noch mäuse jagen.warum hast du mich vermisst?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.11.2010 um 22:33 Uhr hat garfikatze geschrieben:
warum hast du mich vermisst?

Dich vermisst hier keiner! Aber das schnallst Du eh ned! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Werner :-?

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für eure bisherigen Komentare. Leider hat mir keiner was über das Modell sagen können na ja.... Ich habe noch ein bischen im Netz recherchiert und hab eigentlich nichts neues über den Sunray gefunden, leider.

Ja ja... die Preisfrage. Ich habe mal bei DAT Gebrauchtwagenwertermittlung geforsch, nun ja, da steht mein Smartmodell mit 5650,- Händler Einkauf??!! Mein Kleiner ist heute vom Tüv und der Inspektion zurückgekommen alles top keinen Probleme sehr guter Zustand auch Verdeck und Motor. Bishierher alles klar...

Übrigens ist der Smar voll Ausgestattet alles elektrisch Fenster, Spiegel, Verdeck. Soundanlage 6fach CD Wechsler Zusatzinstrumente Winterreifen neu auf Alus Sommerreifen 1 Jahr auf Alu, Scheckheftgeplegt 1 Vorbesitzer zusätzliches Lederlenkrad.

Ich habe im Netz noch keinen billigeren Sunray gleichem Baujahres KM Leistung und Ausstattung gefunden Also warum habe ich zu teuer gekauft???

Grüße aus Kassel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

ich heisse Werner, aber mich meinst Du sicher nicht :)

Wenn ich ehrlich bin, habe ich Dich ein wenig vermisst Du Mäusejagende Katze :-D :-D

 

Na ja, solange Du nicht gemeinst wirst, ich kann es ertragen, allerdings schießt Du ab und an über das Ziel hinaus.

Woher willst Du wissen, ob wer eine Ahnung hat oder nicht?

Ich habe zum Beispiel viel Ahnung von Tafkap, da kannst Du mich viel fragen.

 

Was ist Dein Ahnungsgebiet, was kann ich Dich fragen? Womit kannst Du mir weiterhelfen, Kater?

Viele Grüße von Werner

 

Ach ja, ein paar schöne Bilder von dem schönen Smart würden mich sehr freuen.

 

Jetzt meine ich den Herr Zippelmann und keine Mäusebilder von Dir, Du Katze

 

 

:-D :-D 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2010 um 21:20 Uhr hat zippelman geschrieben:
Ich habe im Netz noch keinen billigeren Sunray gleichem Baujahres KM Leistung und Ausstattung gefunden Also warum habe ich zu teuer gekauft???

Lass Dich doch vom Oberknallkopf des Forums nicht ins Bockshorn jagen!

I hab ja koi Ahnung, aber der hat keine Ahnung, aber davon jede Menge! :lol:

Vermutlich weiss der gar nicht, wie Sunray geschrieben wird, geschweige denn, was es bedeutet! :roll:

Freu Dich Deines neuen Cabrios!

 

Übrigens, zu kalt zum offen fahren ist es erst, wenn die Tränen auf dem Gesicht gefrieren! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.11.2010 um 21:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tröstenden Worte ;-) !!!

Ja,ja... jedes Forum hat so seinen Eigenheiten :-D !!!

Bilder kommen noch ... muss erst mal Zeit finden und das Wetter sollte auch ein bischen trockener sein!

 

Gruß Zippelman

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zippelman am 10.11.2010 um 23:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss halt mal sagen,dass wir leider im forum

ein müllwerker haben,der es liebt,andere durch den kakao zu ziehen.hab ihm eine therapie angeboten,aber er will ja nicht.man hilft ja gern,normalerweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Dir ja offensichtlich nicht mehr zu helfen ist, biete Deine "Hilfe" an, wem Du willst, aber nicht hier im Forum!

So langsam weiss hier nun wirklich jeder, wes Geistes Kind Du bist! :roll:

Man brauch eigentlich nur Deine bisherigen "Beiträge" lesen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.11.2010 um 22:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woisch was mer des isch?

Hinten so vorne wie hoch! :-D

Genauso wie Du! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.