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Smartie4000

Pioneer AVM P4200 DVD

Empfohlene Beiträge

Hat von euch schon mal einer das DoppelDIN Radio

Pioneer AVM P4200 DVD eingebaut?

Das wäre mein Favorit.


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

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Ich würde es auch gerne einbauen.

 

Irgendwelche Erfahrungen damit hier?

 

LG


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

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Habe mir das Radio kommen lassen und bin enttäuscht. Es gibt anscheinend derzeit nichts gescheites auf dem Markt. Am Besten mal abwarten bis zum Frühjahr, dann sollen neue Geräte auf den Markt kiommen.

 

 


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

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Warum entäuscht? Wer braucht denn ein DVD Gerät im Auto wenn man zuhause einen hat :-?

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

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Hallo Soundman.

 

Damit die alte ned dauernd nervt. So kann sie Filme schauen und ich kann in Ruhe fahren.

 

Spass beiseite. Ich habe gerade was interessantes gefunden.

 

http://www.kenwood.de/products

/car/multimedia/monitore/DDX8026BT/details/

 

Das liest sich ned schlecht.

 


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

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Hmmm...das Radio kostet über 800,-€

und der Navigationsrechner dafür nochmal

472,-€.

 

Mir zu teuer. :cry:


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

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Spritmonitor.de

 

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Smartie, ihr macht doch täglich keine Weltreisen wo man 15-20 Stunden am Stück im Auto hockt. Wie kann denn deine "Alte" während der Fahrt DVD gucken wenn das verboten ist??? Funktioniert ja nur mit angezogener Handbreme ;-)

DVD gehört definitiv NICHT ins Auto!!! zumal eh kein Dolbys. vorhanden ist und der schlechte Klang es einem dazu noch miesser macht, dann lieber ne ordentliche Anlage ;-)


Frührentner mit 450€ Job :D

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Zu Speedhawq

 

Das Radio kostet derzeit ca 450 Euro. Navi habe ich ein mobiles Garmin.

 

Zu Soundman

 

Der Smartie gehört meiner Frau. Sie will unbedingt auch so ein Radio haben.

Da sie, wenn ich fahre, das schnellfahren nicht so verträgt, ist sie halt des öfteren am kritisieren.

Daher ist es sinnvoll, wenn sie Filme anschauen kann.

Was den klang betrifft, kann sie Kopfhörer anschliessen und hat ihre Ruhe.

Während der Fahrt ist es nur dem Fahrer verboten, Filme zu schauen, aber der hat ja eh sein Navi.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie4000 am 28.01.2011 um 09:37 Uhr ]


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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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