Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr73730

Der Job ist woh weg

Empfohlene Beiträge

Ahnung - dass DU im speziellen ja nicht sonderlich lernbereit bist war mir ja Gott sei Dank schon vorher klar - ansonsten würde ich Duir diese rumstänkerei wohl gewaltig übel nehmen - dass Du dich irgendwie profilieren musst scheint Dir ein besonderes Anliegen zu sein - in der Hinsicht wäre ein Social Network wie FB eigentlich genau das richtige für dich!

(warum ich gerade so angepisst bin? ganz einfach - ich finde es extrem unpassend, in einem Geburtstagsbeitrag mit dämlichen Sticheleien anzufangen die auf ein derart nebensächliches Thema wie das hier bezogen sind !!!)

 

Was meine persönliche Meinung zu einem Social Network wie FB angeht - ich habe nunmal leider nicht das Glück, jederzeit dahin gehen/fahren zu können wo ich möchte und mich mit Leuten zu treffen, mit denen ich gerne in Kontakt stehe... Für mich sind solche sozialen Netzwerke genau das, was sie schon in ihrer Titulierung beinhalen - sie ermöglichen es mir, auf eine einfache und unkomplizierte Weise mit einigen (meiner) Leute in Kontakt zu treten, am sozialen Leben teilzuhaben usw. ... Natürlich ist das für Otto-Normal-Nutzer nicht so ausschlaggebend aber für Leute wie mich sind sie irgendwo auch ein Draht nach draußen...

Darüber mal nachgedacht?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 05.10.2010 um 09:54 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar in FB registriert, aber nur mit minimalen Daten. ich bin selten drin, weiß auch gar nicht, wie alles funktioniert. Mich nerven nur diese"XX schickt dir ein bacci". Wenn ich ein bacci haben will, sag ich das dem persönlich. Und diese Anfragen wegen Spiele, Farmville und wie der ganze Mist heißt, nervt mich kolossal. Und dass ich von Menschen Freundschaftsanfragen bekomme, die ich weder gesehen noch gehört habe, finde ich ..super bescheuert. Dankend abgelehtn und ignoriert. Dann doch lieber ICQ oder von Aug zu Aug 8-) !

 

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.10.2010 um 09:53 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Ahnung - dass DU im speziellen ja nicht sonderlich lernbereit bist war mir ja Gott sei Dank schon vorher klar -

Du solltest in die Politik gehen, meine Liebe!

Das sind nämlich genau die gleichen unqualifizierten und unsachlichen Methoden, die dort angewandt werden, wenn jemand anderer Meinung ist und dieser Dritten gegenüber diskreditiert werden soll!

Ich frag mich, was das mit lernbereit zu tun hat, wenn man solchen Instrumentarien nicht so gewogen ist wie andere, die oft genug die Risiken nicht erkennen, die sich daraus ergeben.

Leider mussten ja schon einige die negativen Folgen ihres Facebooktreibens am eigenen Leib verspüren.

Es ist ja nicht so, daß hier noch nie etwas vorgekommen ist und dies nur in meinen abstrakten und wirren Gedankengängen existiert.

 

Aber es macht mir auch nichts aus, rückständig zu sein.

Seid ihr nur fortschrittlich, das ist schon ok! :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.10.2010 um 09:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.10.2010 um 09:53 Uhr hat cadiostro geschrieben:
warum ich gerade so angepisst bin? ganz einfach - ich finde es extrem unpassend, in einem Geburtstagsbeitrag mit dämlichen Sticheleien anzufangen die auf ein derart nebensächliches Thema wie das hier bezogen sind.

Mit leichter Ironie, die eigentlich spassig gemeint sein sollte, kannst Du wohl nicht umgehen?

Wundert mich eigentlich, weil ich meine, von Dir auch schon ähnliche Dinge gelesen zu haben, wenn auch nicht unbedingt in einem Geburtstagsfred.

Aber auch hier scheint geben wohl seliger als nehmen zu sein! Oder anders gesagt austeilen erträgt man einfacher als einstecken!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.10.2010 um 09:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.10.2010 um 17:46 Uhr hat Goyko geschrieben:
Aber auch ich lasse mich gerne aufklären, welchen Sinn diese social networks machen und Twitter im Besonderen.

Denn schliesslich könnt ihr im nächsten smart-Forum all dies auch noch verlinken.

Da sollte ich als Betreiber wissen, zu was es gut ist, oder ;-)

 

Goyko, mach Dir nix draus - bis die neue Forensoftware online ist, gibt's diese social networks gar nicht mehr!!! :-D ;-) 8-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.10.2010 um 08:47 Uhr hat Tigay geschrieben:
Mich nerven nur diese"XX schickt dir ein bacci". Wenn ich ein bacci haben will, sag ich das dem persönlich. Und diese Anfragen wegen Spiele, Farmville und wie der ganze Mist heißt, nervt mich kolossal.

 

Du kannst fast alles abwählen was du nicht haben willst, ich habe diese Anwendungen auch alle blockiert ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 06.10.2010 um 12:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.10.2010 um 12:05 Uhr hat sosmart geschrieben:

Du kannst fast alles abwählen was du nicht haben willst, ich habe diese Anwendungen auch alle blockiert ;-)

 

Ich auch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich bei FB sogar selbst wieder rausschmeißen :-D

 

BTT

bevor der Chef das im RL erledigt :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 06.10.2010 um 20:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich, dass das hier auch eine Art social network ist.

 

Hier posten ist "fast" nichts anderes als bei Gesichtsbuch.

 

:roll: :roll: :roll:

-----------------

Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

sig.gif

 

 

XING

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ergänzung :

 

Queen heißt in diesem Fall nicht Prinzessin sonder Schwuchtel.

 

*klugscheissmodus off*


ProFans - OHNE UNS KEIN KICK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat ausm anderen Forum:

 

Twitter- für Generation ADS & SMS

 

Für nen Brief zu Faul, für einen ganzen Satz zu dämlich und für korrekte Grammatik zu cool.

 

 

Hahhahhahaaaaaa, wir war....


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Schade wenn der Käufer halt ne lange Anfahrt hat und dann nicht bekommt was beworben wird. Ist da überhaupt das Brabus Fahrwerk verbaut, ist dank der fake Bremsscheiben nicht zu sehen. Das Tagfahrlicht ist auch kein echtes, Das xClusive Lenkrad fahlt auch, Unterm Strich ist es halt wie so oft ein Smart mit Brabus Teilen die vermutlich halt nach und nach zusammen gekauft wurden. Eine eBay Kleinanzeige Edition 😁 Aber schick ist er trotzdem vor allem das rote Dach nur etwas zu teuer ...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.809
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.