Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-angel

Halterung für CD-Wechsler

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich suche dringend ne Halterung für den CD-Wechsler Grundig MCD 46 (oder MCD 36).
Laut Grundig ist der MCD-36 veraltet und wird nicht mehr hergestellt. Der Nachfolger ist der MCD-46 (ließt auch selbstgebrannte CD´s). Möchte mir nun den MCD-46 kaufen, habe aber keine Halterung dazu und festkleben möchte ich das Gerät nicht. Kann mir jemand helfen ????!!!!! Wäre echt toll. Christiane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christiane,

für den MCD 36 gibt es einen Einbaurahmen (da dieser Baugleich mit dem original smart-Wechsler ist).
Allerdings gibt es diesen offiziell nicht einzeln zu kaufen obwohl eine Teilenummer dafür existiert (C0004053 V005 0000 00), sondern nur komplett mit dem smart-Wechsler.
Einige sC haben allerdings eventuell noch Rahmen von defekten Wechslern im Hinterzimmer liegen (ggf. mal fragen).
Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob der Rahmen für das Nachfolgegerät (MCD46) geeignet ist.
Im Zweifelsfall kann man den Wechsler auch mit Klettband am Teppich befestigen (soll auch bombig halten) oder z.B. an einem Holzbrett unter dem Teppich festschrauben.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.02.2002 um 19:58 Uhr hat Elmar geschrieben:
Hi Christiane,

für den MCD 36 gibt es einen Einbaurahmen (da dieser Baugleich mit dem original smart-Wechsler ist).



*Klug*****ralarm an*
Der Wechsler is nich "baugleich", der Wechsler ist ein ungetarnter, un-umgelabelter Grundig MCD-36
*Klug*****ralarm aus*

Die Anleitung für die recht universal einsetzbare Untersitz-Montageplattform kommt bis spätestens Mitte nächster Woche auf der boesewelt-WebSite...

www.boesewelt.de/smart

Klaus
-----------------
C U @ gumball3000.com

join www.smart-owners-club.de

please visit our sponsors:
www.Ulysse-Nardin.com
www.fellows.de
www.sun.de

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

Quote:

Am 23.02.2002 um 21:29 Uhr hat Klaus_MUC geschrieben:
*Klug*****ralarm an*
Der Wechsler is nich "baugleich", der Wechsler ist ein ungetarnter, un-umgelabelter Grundig MCD-36
*Klug*****ralarm aus*



sorry, war bislang der Meinung der smart-Wechsler sei eine umgelabelte Variante des MCD36 :roll:

Die Idee mit der Universal-Montageplatte ist gut icon14.gif

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 24.02.2002 um 08:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Ich denke, ich kann das Erscheinen auf der Hompage noch abwarten. Christiane :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart Angel habe bei Smart-Tec Halter für MCD 36 sowie MCD 46 gesehen schau einfach mal auf deren Website STC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jj10 Du musst mal zum Augenarzt,bei STC
gibt es den Halter+den Payer für 255 EUR
und nich den Halter einzeln


 

s-c-hh-Logo-k.jpg" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch suuuuuper, denn für EUR 255,-- kann man den MCD-46 (Nachfolger vom MCD36) wirklich kaufen, wenn der Halter mit dabei ist.
Ohne Halter war der günstigste Preis den ich im Internet gefunden habe bei ProMarkt für EUR 229,-- + EUR 4,95 Versnadkosten. Ich habe bei Smart nachgefragt, die würden mir den auch reinbauen für ca. EUR 30,-- . Ist auf jeden Fall alles im allem billiger als wenn ich mir den veralteten MCD-36 für ca. 387,-- EUR bei Smart direkt kaufen würde. Vielen Vielen Dank. Eurer Smart-Angel ( Christiane) :-D :-P ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N A C H T R A G:

Hallo nochmal,
ich habe bei STC nachgefragt:
Den Halter für den CD-Wechsler MCD-46 gibt´s auch extra zu kaufen für € 28,50 + Versankosten (bei Vorkasse sind das € 4,50).

Euer Smart-Angel (Christiane)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.