Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Adventurist

Zündschlossabeckung montieren

Empfohlene Beiträge

Hallo Adventurist,

 

eine kleine Zusatzinformation deinerseits wäre noch hilffreich: Welchen Smart fährst du?

 

Beim 450:

Abdeckung Mittelkonsole entfernen und Zündschlossabdeckung nach oben abziehen.

-----------------

signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das es sein 1. Beitrag ist, hätte ich geantwortet:

 

Hallo,

Ja !!

 

Grüsse

Ralf

 

 

 

 

:lol: :lol: :lol:


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wenn alle Deine fast 1000 Beiträge so hochqualifiziert waren solltest du Deine Autonummer aus Deinem User entfernen.

 

ME - R 651 ist sonst gefährdet


Peter Aust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Li,

 

es ist ein 2005 er Cabrio und es gehört meiner Chefin.

 

Die elementare Frage ist - wie bekommt man das Teil ab. Im Bereich der Handbremse ist eine Schraube - aber das kann es ja nicht alles sein.

 

Grüsse

 

Peter

 

 


Peter Aust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe unter Deinem Beitrag was ganz anderes verstanden!

Wenn ich Dich jetzt richtig interpretiere, willst Du die Abdeckung demontieren.

 

Schau mal dort!

 

Und wenn Du das ganze noch weiter auseinander nehmen willst solltest Du mal da und dort rein schauen.

 

Dieses gehört auch noch dazu.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.09.2010 um 17:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und wie rastet man diese Konsole wieder ein? Die Schraube hinten ist drin, aber voren "springt" sie dauern hoch. Gibts dan ne Clip/Haken/Trick?

 

Danke!


sangay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Du musst beachten, daß die Kupplung des Benziners und die des Diesels unterschiedlich sind, die des Benziners hat 3 Befestigungsschrauben im 120 Grad Winkel, die des Diesels deren 4 im 90 Grad Winkel. Die Kupplungsmodule sind also nicht kompatibel. Und falls Du die selbst tauschen würdest, musst Du beachten, daß die Kupplung in einer bestimmten Position verbaut werden muss, die durch einen Passstift zu erkennen ist. Das hängt damit zusammen, daß von der Oberfläche des Kupplungsmoduls die Information für den darüber verbauten OT Sensor abgenommen wird und wenn das Kupplungsmodul in einer falschen Position verbaut wird, dann wird zum Falschen Zeitpunkt eingespritzt und der Motor springt dann nicht an! Dann muss man es erneut auseinander bauen, nicht zur Strafe, nur zur Übung! Beim Diesel passiert das meines Wissens nach nicht oft, weil der Passstift dicker ist, beim Benziner ist das schon öfter vorgekommen, das zieht sich wie ein roter Faden durch die 450er Smart-Historie, siehe diese Seite oder jene Seite!  😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.944
    • Beiträge insgesamt
      1.611.324
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.