Jump to content

SANGAY

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heidelberg
  • Kennzeichen
    HD-d-4777
  1. Hier: http://www.ebay.de/itm/4-Smart-fortwo-Komplettraeder-Alufelgen-Strikeline-mit-Bridgestone-Sommerreifen-/171763460117?
  2. SANGAY

    Riss im Turbo

    Mir sagte man beim TÜV das ich den Krümmer besser tauschen soll, auch wenn er noch nicht durch geht, also kein Öl/Russ zu sehen ist. Wenn er nämlich durch geht, könnte es zu schlagartigem Ölverlust kommen und Turbo- Krümmerteile in den Motor gelangen. Was meint ihr dazu? Und, ich sollte mit nicht vom SC den ganzen Turbo aufschwatzen lassen. ;-) (700cm) 61 PS Benziner 70.000km
  3. Danke! Das sind die Nr.. Reicht das? Auf der Re steht "passend für alle Smart" Beläge vorne: NK 223344 (Bosch WVA 2199) Scheiben vorne: NK 203348 Bremsbacken hinten: Vaico 2733671 OE 0007333V001 Montagesatz hi: NK 7933792 (203,0 x 32 Bosch) Bremszylinder: NK 803320 und 803319 MC 01 600 [ Diese Nachricht wurde editiert von SANGAY am 08.05.2012 um 20:48 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von SANGAY am 08.05.2012 um 20:49 Uhr ]
  4. Hallo Smarties! Ich habe nen Satz Scheiben, Beläge für vorne und Backen und Zylinder und Montageset für hinten für nen 450er gekauft. Nun brauche ich sie nicht mehr und habe sie bei Ebay eingestellt. Passen die für alle Smarties? Also 450er und 451er und...? Danke!
  5. Spät aber doch: Beide Heck-Fensterchen waren undicht, neu abgedichtet mit Ausdehunungsdichtung wie hier im Forum beschrieben. 40 Minuten Arbeit. Wie hier im Forum beschrieben. Erspart 240 Euro im Smart-Center (..für den gleichen Pfusch wie vorher). Und. 3. Bremsleuchtendichtung war undicht wegen falschem Einbau.
  6. SANGAY

    Teppich

    Merci! 3. Bremsleuchte war undicht. Beide Heck-Seitenfenster auch. Nu ist er dicht mit neuer Ausdehunungsdichtung.
  7. SANGAY

    Schlüssel

    Spät aber doch. Ja, das war schon klar das man den Sender programmieren muss. Die Frage war ober jeder Smart-Schlüssel-Sender umprogrammierbar ist im Smart-Center.
  8. ..und wie rastet man diese Konsole wieder ein? Die Schraube hinten ist drin, aber voren "springt" sie dauern hoch. Gibts dan ne Clip/Haken/Trick? Danke!
  9. Hallo Smarties aus Mannheim! habt ihr ne Idee wo ich nen gebrauchten, schwarzen Smart-Teppich hier in der Nähe bekomme? Meiner wurde leider nass (4 Stellen :-x ), und der Mief geht nicht mehr weg. Danke!
  10. Das Zellkautschukband für die Seitenfensterchen ist dicht. Und, mal was Neues. In meiner 3. Bremsleuchte war gar keine Dichtung ab Werk drin. Dafür aber ganz seltene, exotische Moose und Flechten. ;-) Die Dichtung kostet 4 Euro.
  11. Nachdemigst ich nun schon 2 Tausch-Teppiche gebraucht auf der Plattform Ebay gekauft habe, und beide den gleiche Ex-Nässe-Geruch wie auch mein Teppich haben, suche ich nun nen ehrlichen "Teppichhändler". Gibts den hier? Gruß!
  12. Ist der Teppich noch zu haben?
  13. Hier noch einen Nachtrag. Letzte Woche habe ich einen Smart-Unfall gesehen. Fremd-Babyschale von Römer war installiert, Baby war drin. Airbag hat ausgelöst. Er kam nicht bis zur Babyschale. Der Beifahrer-Sitz war ganz hinten. Das ist kein Tipp, nur eine Information.
  14. SANGAY

    Schlüssel

    Na eine Schlüssel haben wir verloren. Kann ich jeden Smart-Schlüssel an unserem Smart verwenden? Oder muss der irgendwie programmiert werden? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.