Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Baustellen, Baustellen und nur noch Baustellen!

Empfohlene Beiträge

Sagt mal ist es bei euch in der Stadt auch so das an jeder Ecke gebuddelt und gebaggert wird.

Entweder man steht Innerstädtisch nur im Stau oder man muss um die halbe Stadt fahren um anzukommen.

Strassen die vor einem halben Jahr schonmal offen waren werden wieder geöffnet, Baustellen eingerichtet, Löcher gebuddelt und keiner arbeitet da Wochenlang, Strassen werden "tiefergelegt" damit der Schwerlastverkehr durch kann und nach Fertigstellung (Bauzeit 1 Jahr für 250m Strasse) merkt man das die Strasse nur 10cm tiefer geworden ist und trotzdem kein LKW durch kann........ :roll:

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann passt Dein Smart doch dazu, ist der ned auch ne Baustelle! :lol:

Oder machst Du ihn nur dazu? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.09.2010 um 15:33 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Oder machst Du ihn nur dazu? ;-)

 

Na wenn du das Traggelenk gesehen hättest wieviel Spiel das hatte nach 4tkm... :roll:


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.09.2010 um 15:46 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Gespart wird, koste es, was es wolle! :roll:

 

Bei mir nicht! :-P

 

Was denkst warum der Hase mein Auto haben will :-D


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.09.2010 um 15:29 Uhr hat Timo geschrieben:
Sagt mal ist es bei euch in der Stadt auch so das an jeder Ecke gebuddelt und gebaggert wird.

 

Leider nicht, zum Glück kenn ich mittlerweile die größten Schlaglöcher und kann denen ausweichen. Einige sind mehrere cm tief und es ist dringend notwendig das hier was passiert - tuts aber nicht.

Dazu kommen völlig überhöhte Bordsteinkanten, so dass man hier Gefahr läuft sich das Auto zu beschädigen. Naja Bonn hat offensichtlich kein Geld für sowas...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird auch nix ausgebessert nur neue Wasserrohre vom RWW verlegt, halbes Jahr später fällt der Medl (Gas,Fernwärme) ein, ach wir könnten auch mal neue Rohre verlegen reißen wir die Strasse mal wieder auf.

Kann man sowas nicht koodinieren? :roll:

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der A61 Höhe Frankenthaler Kreuz ewig langer Stau wegen Fahrbahnverengung von 2 auf 1 Spur. Baustellenarbeiten, abgesperrt wurden 10 Kilometer. Die eigentliche Baustelle war 2 km lang.

Jetzt kommt der Hammer, 15.20 Uhr war kein einziger Arbeiter auf der Baustelle zu sehen. Stau 8 Kilometer! Mir geht da das Messer im Sack auf :-x Entweder sind die auf dem Amt weit ab der Realität, oder nehmen Drogen, oder haben gar kein Auto und ist denen scheiß egal.

Der Verkehrsminister Ramsauer hat schon öfters bewiesen, sei es bei der Bahnpolitik usw. das er absolut ungeeignet für den Job ist.

 

Er hat den größten Investitionsetat. Dennoch gilt der Verkehrsminister seit jeher als Grüßaugust, der vor allem durch Spatenstiche auffällt. CSU-Mann Peter Ramsauer will mehr und forciert eine grünere Infrastrukturpolitik. Eine gute Idee - aber werden seine Beamten mitspielen?

---------------------------------------------------

Der soll in der CSU sein? Wenn man Peter Ramsauer so reden hört, könnte man meinen, der Mann bewerbe sich um einen Listenplatz bei den Grünen. Zunächst brachte der frischgebackene Verkehrsminister zum Entsetzen seiner Parteifreunde eine Pkw- Maut ins Spiel. Dann sagte er, der Güterverkehr gehöre auf die Schiene, und zwar komplett. Eine seiner ersten Amtshandlungen bestand darin, dem notorisch asphaltverliebten Verkehrsministerium eine neue Unterabteilung namens "Klima- und Umweltschutzpolitik" zu verpassen.

 

Quelle

 

LG Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das doch perfekte Verkehrsplanung, die Brücke hat man abgerissen und damit eine funktionierende Verkehrsführung zum erliegen gebracht.

 

grün alte Strecke

rot neue Strecke

5015566854_443c72887e_z.jpg

 

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 22.09.2010 um 20:44 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.09.2010 um 20:43 Uhr hat Timo geschrieben:
Das doch perfekte Verkehrsplanung, die Brücke hat man abgerissen und damit eine funktionierende Verkehrsführung zum erliegen gebracht.



grün alte Strecke

rot neue Strecke

 

Friedrich Ebert war SPD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ändere ich jetzt aber nicht ab, muss er jetzt mit leben das er grün ist :lol:

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal die A1 nach Hamburg gefahren?

 

Die ist eine einzige Baustelle.

 

Das positive an der Strecke ist, dass Du viel Landschaft zu sehen bekommst und bei Tempo 80 Sprit sparst...

 

:lol: :lol: :lol:

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Autobahn lohnen sich ja die Baustellen auch nur in der Stadt wird der Flickenteppich dadurch nur noch größer

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal so 2 neue und angeblich bessere Verkehrsführungen.........

Grün = alt

rot = neu

 

5017391038_cdce81da58_z.jpg

5016792385_d1aae5a773_z.jpg

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli,

 

bei uns geht eine Autobahn direkt am Stadtrand vorbei und da wird ständig gebaut und gebaggert. Folge davon ist, dass der Verkehr sogar manchmal durch die Stadt fließt, wenn mal wieder Stau ist. Innerhalb der City ist durch die Flickschusterei eigentlich ständig irgendwo ein Baufahrzeug unterwegs. :cry: Dies führt dann zur plötzlichen Streckenänderung oder Verstopfung. Aber lieber fahre ich über eine Flickerei als in ein Loch :)

 

gruß bel


 

 

gruß bel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Düsseldorf ist eine Baustelle, seit ich auf dieser Welt bin. Und seit die Stadt schuldenfrei ist, versucht man dies zu ändern, indem noch mehr gebaut wird...sinnvoll oder nicht, sei dahin gestellt. Die Wehrhahnlinie ziert jede Straße in der Innenstadt, der Kö-Bogen wird gebaut. Wenn das alles fertig ist (2015?), wird wohl weiter beraten, was man sonst noch dem Erdboden gleich machen kann...

 

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.