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Petlon

S Uhr und Drehzahlmesser für Smart 451 Benziner

Empfohlene Beiträge

Suche !! Zusatzinstrumente Uhr und Drehzahlmesser für 451 benziner.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Petlon am 17.09.2010 um 15:08 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Petlon am 17.09.2010 um 15:10 Uhr ]


Gruß

Peter

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dann lass mich mal die ausstattung raten. glaskugel sagt.......pure??????? richtig?

willkommen hier im forum.


MfG Stolli

 

Wenn man nichts kann ist alles schwer!!

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Klick mich!

Unterschied Drehzahlmesser Benziner/Diesel beachten.

 

Einbauanleitung unter "Uhr / Drehzahlmesser einbauen".

Einbau ist problemlos möglich.

Keine Freischaltung des DZM mehr erforderlich, wie sie beim 450er benötigt wurde.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.09.2010 um 18:19 Uhr ]

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    • Bei trockener Straße mag das ja alles angehen. Bei nasser Straße sieht es schon anders aus. Die Smarts sind vorne sehr leicht und neigen deshalb viel mehr als andere Autos zum Aufschwimmen. Hinten mag das noch gehen, weil das Gewicht hinten höher ist und weil die Vorderräder schon viel Wasser verdrängt haben. Mir kann keiner erzählen daß 175er oder 195er Räder vorne nicht viel früher aufschwimmen als 145er oder 135er. Vor allem wenn noch Sommerreifen mit kaum Profil aufgezogen sind. Das sind doch die reinsten Schlauchboote. Solche Reifen sind überhaupt nicht für Smarts gemacht, sondern für Fahrzeuge die viel viel mehr Gewicht auf die Reifen bringen. Das gilt auch für die Gummimischung, die sich ja auch am Gewicht orientiert. Die ist für Smarts viel zu hart. Sehr schön zu sehen ist der Effekt an LKW, die auch kaum Profil haben und harte Gummis und trotzdem kein Problem mit nasser Straße. Aber die haben auch im Schnitt 3,3 Tonnen auf jedem Reifen (40-Tonner). Ich gebe zu daß ich auch zwei Sätze Räder mit 175er Reifen vorne habe (Strikeline), aber da fahre ich auch bewußt Winterreifen im Sommer, und nur im Sommer. Im Winter nur 135iger. So langsam wird mir auch klar, warum einige Leute hier schreiben, daß ihr Smart im Grenzbereich vorne wegrutscht, also untersteuert, was für ein Auto mit Heckmotor und Heckantrieb ja untypisch ist.   
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