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HomerJaySimpson

Kosten Bodypanel

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Hi Leute,

 

weiss jemand was ein schwarzes Frontpanel ( quasi das "Motorhaubenpanel" ) für den 451 in etwa kostet, und sind die bereits fertig lackiert?

 

beste Grüsse

HomerJay

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HomerJaySimpson am 09.09.2010 um 20:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von HomerJaySimpson am 09.09.2010 um 20:05 Uhr ]


 

Spritmonitor.de

 

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Hallo Homer,

 

für den 450er gibt es z.B. nur noch unlackierte Panels, ob das beim 451 auch so ist weiß ich nicht. Wenn du nicht unbedingt Nagelneue suchst gibt es auch Firmen, die gebrauchte Panels verkaufen. Wenn du im Forum deine email-Funktion aktivierst, schicke ich dir `ne PN mit der Adresse. Mit der Verlinkerei hier komme ich nicht klar und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Fa. hier so nennen darf.

LG

Lady-in-Black :-?


Don`t worry, be happy!!

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Die Panels beim 451er sind bereits lackiert. Für den Preis, ruf einfach mal einen SC an. Die können dir das genau sagen. Ich kann dir (da ich die Teilenummer nicht habe) nur sagen, das es im SC unter 100 Euro kosten sollte.

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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Hi,

in der Bucht sind z.Zt. häufiger Teile in schwarz für den 451 und gehen recht günstig weg.

 

vielleicht eine Alternative für dich?

 

schönen Gruß

sun909

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Hallo HomerJay,

 

meinst du die "Wartungsklappe"? Also vorne mitte oben?

Frag mal bei Smart direkt nach.

Die sollte in Schwarz so ca. 80 Euro kosten.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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