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Cube

(B) Brock B 7 Komplettradsatz silber für Smart 451

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Satz Kompletträder Brock B 7 silber mit Continental PremiumContact 2, inkl. ABE für 451:

 

2 Felgen 5,5x15 mit 175/55/15; DOT 1008 und 1108

 

2 Felgen 6,5x15 mit 195/50/15; DOT 1209 und 1609

 

Der Radsatz wurde ausschliesslich im Sommer gefahren (ca. 4.000 km), hat eine Profiltiefe von ca. 7mm und zeigt keine Beschädigungen.

 

Verkaufspreis: € 325,00 inkl. Versand

 

Bei Interesse bitte eine PN.

 

img2106v.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cube am 07.09.2010 um 19:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cube am 30.07.2011 um 12:02 Uhr ]

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Die Räder verkaufe ich nun doch, da ich mir mittlerweile die "Smarties" gegönnt habe.

 

Die aktuelle Laufleistung beträgt ca. 6.000 km.

Daher der neue VKP von 325,00. Bei Interesse bitte PN.

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Die Räder sind noch zu haben. Sorry für die späte Antwort. Ich war die letzten Wochen nicht im Forum unterwegs.

 

 

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    • Ich kenne eine Familie, die sich, als sie in England lebten, dort einen Ford Galaxy zugelegt haben (Rechtslenker). Sie mussten, um ihn nach Umzug nach D hier zulassen zu können, die Scheinwerfer tauschen. Wie genau das Procedere ist, weiß ich nicht, aber man benötigt ja vermutlich eine gültige deutsche HU und die wird man mit "falschen" Scheinwerfern nicht bekommen, da man ja entweder die anderen Autofahrer permanent blendet oder selbst deutlich schlechter sieht, als mit Linkslenker-Scheinwerfern (wenn man sie dauerhaft abklebt oder herunterstellt).   Als wir früher noch mit dem Smart regelmäßig auf der Insel waren, hatte ich mir die Blenden selbst zurechtgeschnitten. Der Bereich, der für den schräg nach rechts oben ansteigenden Lichtanteil veranntwortlich ist,  ist auf den Streuscheiben auch zu erkennen. Ich habe das immer vor der Abfahrt zu Hause in der Garage gemacht und hatte dann natürlich bereits abends in Frankreich etwas schlechteres Licht. Bei unserem W245 mit Xenon-Scheinwerfern gibt es eine Blende, die man, wenn man weiß wo sie ist und schlanke Fingern hat, herunterklappen kannn und die den schrägen Lichtanteil "wegschneidet" - die Hell-Dunkel-Grenze ist dann komplett waagerecht. Das steht übrigens nicht in der BA, das hatte ich damals bei MotorTalk erfahren.   Wie das über den Bordcomputer bei Mercedes gelöst werden soll ist mir nicht ganz klar - sind dann bei Voll-LED-Scheinwerfern die einzelnen Module steuerbar? Freunde von uns konnte bei ihrem Yeti zwar auch angeblich die Scheinwerfer über den Bordcomputer auf Linksverkehr umstellen - die Funktion bestand allerdings nur darin, dass die die Leuchtweitenregulierung ganz brutal nach unten gefahren wurde, so dass man noch weniger sah, als mit so einer Klebefolie.   Gruß Salzfisch
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