Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cube

(B) Brock B 7 Komplettradsatz silber für Smart 451

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Satz Kompletträder Brock B 7 silber mit Continental PremiumContact 2, inkl. ABE für 451:

 

2 Felgen 5,5x15 mit 175/55/15; DOT 1008 und 1108

 

2 Felgen 6,5x15 mit 195/50/15; DOT 1209 und 1609

 

Der Radsatz wurde ausschliesslich im Sommer gefahren (ca. 4.000 km), hat eine Profiltiefe von ca. 7mm und zeigt keine Beschädigungen.

 

Verkaufspreis: € 325,00 inkl. Versand

 

Bei Interesse bitte eine PN.

 

img2106v.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cube am 07.09.2010 um 19:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cube am 30.07.2011 um 12:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Räder verkaufe ich nun doch, da ich mir mittlerweile die "Smarties" gegönnt habe.

 

Die aktuelle Laufleistung beträgt ca. 6.000 km.

Daher der neue VKP von 325,00. Bei Interesse bitte PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Räder sind noch zu haben. Sorry für die späte Antwort. Ich war die letzten Wochen nicht im Forum unterwegs.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • 2024 wurde der Intelligent Speed Assistance (ISA) in der EU für Neuwagen verpflichtend eingeführt, derzeit noch wahlweise optisch (blinkend/Farbänderung), akustisch (Gong/Piepen), haptisch (Vibration Gaspedal/Lenkrad) und über die Motorsteuerung (Zurücknahme der Leistung) - alles noch temporär abschaltbar, fragt sich wie lange noch.   Ob es in Zukunft so bleiben wird ist offen, aber die technischen Möglichkeiten sind bereits jetzt alle erfüllt um dich vom Fahrer zum Fahrgast zu degradieren und dir die Kontrolle über deine fahrende Mikrowelle zu nehmen - derzeit versuchen sie dich noch so sehr zu nerven, dass du denkst freiwillig zu handeln, dabei bist du bereits der Pawlow'sche Hund den sie sich als idealen Untertanen wünschen - ohne es zu merken.   @hedwig - wenn ich deinen Text richtig interpretiere bist du dem nicht gänzlich abgeneigt - oder ist das sarkastisch gemeint?   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.270
    • Beiträge insgesamt
      1.617.039
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.