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Cube

(B) Brock B 7 Komplettradsatz silber für Smart 451

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Satz Kompletträder Brock B 7 silber mit Continental PremiumContact 2, inkl. ABE für 451:

 

2 Felgen 5,5x15 mit 175/55/15; DOT 1008 und 1108

 

2 Felgen 6,5x15 mit 195/50/15; DOT 1209 und 1609

 

Der Radsatz wurde ausschliesslich im Sommer gefahren (ca. 4.000 km), hat eine Profiltiefe von ca. 7mm und zeigt keine Beschädigungen.

 

Verkaufspreis: € 325,00 inkl. Versand

 

Bei Interesse bitte eine PN.

 

img2106v.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cube am 07.09.2010 um 19:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cube am 30.07.2011 um 12:02 Uhr ]

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Die Räder verkaufe ich nun doch, da ich mir mittlerweile die "Smarties" gegönnt habe.

 

Die aktuelle Laufleistung beträgt ca. 6.000 km.

Daher der neue VKP von 325,00. Bei Interesse bitte PN.

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Die Räder sind noch zu haben. Sorry für die späte Antwort. Ich war die letzten Wochen nicht im Forum unterwegs.

 

 

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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