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ArgentumSagitta

Welche Farbe hat mein Smart lt Hersteller

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Hallo, ich möcht einfach mal wissen wie die Farbe meines Smart Cabrio im Original Text der Herstellers heißt, bei der Zulassung gab es Riesenprobleme, das System kannte die Farbe nicht...

Da ich kein original Prospekt habe, die Frage an euch, wer kann helfen?

Gruß Gundolf

 

 

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Smart Cabrio Passion CDI, Ruby Red;

bmfl4x91t4bmfwmi4.jpg

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von ArgentumSagitta am 06.09.2010 um 10:30 Uhr ]


Smart Cabrio Passion CDI, RubyRed;

RubyRed%20Brabus1kl.jpg

401979.htmlSpritmonitor.de

Die Münsterlandsmarties treffen sich einmal im Monat.

http://www.münsterland-smarties.de

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Ruby Red!

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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falls Nachschub benötigt wird... ;-)

 

klick

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 06.09.2010 um 10:11 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

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Wie Timo schon sagte, das ist Ruby Red mit silbernem Tridion.

Eine sehr schöne Farbe übrigens! :)

 

Wenn Du mehrfach editierst, kannst Du bei erneuten Editieren die Zeilen wieder raus löschen, welche die Forensoftware hinzu fügt!

Dann sieht es besser aus und spart Platz! ;-)

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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