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Mvp21

DVD für 450 er cabrio

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich möchte mir für den Smart einen DVD Tuner kaufen.

Nun stellt sich die erste Frage für mich ob es auch DIN 2 Tuner gibt oder nur die DIN 1 Teile?

 

Welche DVD Tuner könnt ihr empfehlen? Die 7" ausfahrbaren Monitoren sollen ja nicht so toll sein, da sie die Insel und Belüftung bedecken.

 

Für Hilfe wäre ich dankbar

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Also ich habe ein zum ausfahren von zenec 299,- .Das funktioniert gut.Wollte erst auch doppel Din,aber der Umbau sieht nicht schön aus.Und Belüftung geht auch super.Und nicht jeder sieht gleich was drin ist.Habe auch hinten ein ausklappbaren Monitor verbaut wo sonst die Beleuchtung für Kofferraum ist.Mit einer schönen Konsole untern Dach.mfg

 

 

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@andyv6

 

Wie heißt das Modell von Zenec? Hast du Bilder vom Monitor hinten?

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.

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bei mir ist schon nen fremdplayer installiert also alpine sound system mit 6 fach cd wechsler unterm beifahrersitz

 

 

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Hallo SITZI

gebe mal bei googl ACR ein

Monitor--ZEM-W 1001RM

DVD-MONICEIVER-XZENT1DIN XT 7010

funktionirten super.mfg andy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 09.08.2010 um 21:35 Uhr ]

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Cool, andyv6,

 

und wie heißt das Gerät, das du vorne verbaut hast.

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.

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hi Sitzi:MONICEIVER-XZENT1 DIN XT7010

ich mache Bilder wenn ich aus den Urlaub zurück komme mfg

 

beim Beifahrer kommt noch ein Monitor(nicht klappbar) rein mit selbst gebauter Konsole!!!!

so das nach und nach(in den Türen auch noch)5 drinne sind

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 08.08.2010 um 21:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 09.08.2010 um 21:34 Uhr ]

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ich suche ein gutes gerät bis max 400 euro

das wenn möglich nur din 1 hat da ich dann nichs umbauen müsste

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ich kann dir empfelen;

ZENEC 1-Din Moniceiver Touchscreen

Art. ZE-MC194

für 429,-

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    • Moin, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   @Ben_   Auf die Bemerkung: "Sehen" ist das eine, MESSEN ist das andere.... Wenn der Motor dann schon mal draußen ist und sooo weit zerlegt ist....kann man doch mal nachmessen.... Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß es zwischen (Noch-) Sichtbarbeit des Kreuzschliffes und der korrekt erforderlichen "Rauheit / Rautiefe" auch messbare Unterschiede gibt. Ich meine ja nur, wenn der Motor schon mal ausgebaut, zerlegt und "nackig" vor einem liegt.....(oder von dem qualifizierten Motorenbauer des geringsten Mißtrauens nachmessen lassen, wer hat schon als Privat-Schrauber den erforderlichen Mess-Geräte-Park....).   Und auf die Bemerkung:   Ich hätte die "Gummi-Lager" (alle der Antriebseinheit hinten, wenn das Geräusch von hinten kommt...) im Verdacht. Weiter oben im Faden wurde ja schon geschrieben, daß      die Motorlager gewechselt wurden (alle 3, wirklich ?). Und was ich mir vorstellen könnte, daß beim Anheben / Absenken (auch neue) Motor-Gummi-Lager Schaden nehmen könnten, so der Wagen mit seinem vollen Gewicht über die Motor-Getriebe-Einheit angehoben/abgesenkt wird. M.M.n. sind die Gummi-Lager dafür nicht ausgelegt. Ebenso lese ich häufig, daß nur einseitig ein Gummi-Lager zu lösen ist und die Motor-Getriebe-Einheit mit "sanfter Gewalt" nach unten gedrückt/abgesenkt werden kann, um gewisse Montage-Arbeiten "quick and dirty" erledigen zu können. Ob das für die Gummi-Lager so gut ist ? Ich habe da Zweifel. Smart hat doch wohl nicht umsonst "Absenkschrauben" als Spezialwerkzeug vorgesehen.....   Und wie ist es um die Koppelstangen hinten (deren Gummi-Lager und Spielfreiheit) und den Stabilisator hinten und dessen Gummi-Lager/Spielfreiheit bestellt ?   Und zum   Kann es sein, daß von den "harten" Teilen (z.B.von dem erwähnten Endschalldämpfer) etwas zu wenig "Montage- bzw- Bewegungsluft" hat und unter gewissen Last- und/oder Bewegungszuständen an anderen / benachbarten Teilen anschlägt / diese berührt ???   gut Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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