Jump to content

Mvp21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  1. Hi, bei mir ist am Brabusauspuff das Metallband durchgerostet ( das Band das um den Endtopf herumgeht). Laut Smartcenter gibt es kein Ersatzteil dafür. Welche Möglichkeiten habe ich nun?
  2. Quote: Am 18.08.2010 um 17:23 Uhr hat Smartschubser geschrieben: Preis? Link zu mobile.de und Co.? Standort? Anzahl der Vorbesitzer? km-Stand? Alles eingetragen? [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartschubser am 18.08.2010 um 17:23 Uhr ] hier der link Mobile
  3. [ Diese Nachricht wurde editiert von Mvp21 am 18.08.2010 um 17:24 Uhr ]
  4. ist im TOP Zustand ausser das mit der Heckscheibe das leider vorgestern passiert aber ein Reparaturset liegt bei
  5. Baujahr: 05/2002 Es handelt sich um ein Smart ForTwo Cabrio passion Modell mit Lederaustattung, Klimaanlage , Sitzheizung sowie Alpine Soundsystem mit 6 Fach CD-Wechsler unter dem Beifahrersitz, 2 Airbags. Im Fahrzeug ist ein Brabus SB1 Leistungskit verbaut, er hat 4 Brabus Leichtmetallfelgen in der Größe 195/45/R15 und einen Brabussportauspuff. Der Originalauspuff ist ebenfalls auch noch vorhanden. Ein Satz Winterreifen mit Stahlfelgen ist inklusive. Leider ist in der Kunstoffheckscheibe ein ca. 4 cm langer Riss. Dieser wurde zunächst mit Klebeband verschlossen. Ein Scheibenreparaturset wird Ihnen kostenlos mitgegeben. Leider kann ich hier irgendwie keine Bilder hochladen keine Ahnung wieso.. [ Diese Nachricht wurde editiert von Mvp21 am 18.08.2010 um 17:02 Uhr ]
  6. juhu okay brauche nicht zur rs parts fahren die in wiesbaden machen das auch =)
  7. ich suche ein gutes gerät bis max 400 euro das wenn möglich nur din 1 hat da ich dann nichs umbauen müsste
  8. bei mir ist schon nen fremdplayer installiert also alpine sound system mit 6 fach cd wechsler unterm beifahrersitz
  9. un danke wegen den infos zu dem sb1 kit werd dann ma zu rs parts fahren und dort chippen lassen weil die ja nun wissen wies geht.. nun noch zu meiner letzten frage wegen dem auspuff.. kann da irgendwas passieren oder ist das nicht so schlimm dass die kontrolleuchte immer aufleuchtet aber die abgaswerte in ordnung sind.. ich habe mir den brabus auspuff nachträglich gekauft und einbauen lassen doch nach dem einbau leuchtet in regelmäßigen abständen die motorkontrolleuchte auf .. habe also es checken lassen und der mann von der werkstatt meinte dass es eine falschmessung der abgaswerte gibt .. deshalb leuchtet die kontrolleuchte aber die abgaswerte wären vollkommen okay
  10. bedeutet ich kann jetz einfach super und superp plus mischen ? hab noch 5 liter super im tank oder macht dass dann probleme?
  11. bedeutet din 1 ist der normale schacht der normal genutzt wird?
  12. Hi Leute, Ich möchte mir für den Smart einen DVD Tuner kaufen. Nun stellt sich die erste Frage für mich ob es auch DIN 2 Tuner gibt oder nur die DIN 1 Teile? Welche DVD Tuner könnt ihr empfehlen? Die 7" ausfahrbaren Monitoren sollen ja nicht so toll sein, da sie die Insel und Belüftung bedecken. Für Hilfe wäre ich dankbar
  13. okay wie ich es also verstanden hab wenn ich mein sb1 kit tunen lassen will dann lieber zu rs parts oder kann der das in wiesbaden auch ? andere frage ist noch ich habe mir den brabus auspuff nachträglich gekauft und einbauen lassen doch nach dem einbau leuchtet in regelmäßigen abständen die motorkontrolleuchte auf .. habe also es checken lassen und der mann von der werkstatt meinte dass es eine falschmessung der abgaswerte gibt .. deshalb leuchtet die kontrolleuchte aber die abgaswerte wären vollkommen okay nun ist die frage : habe ich den falsches brabus auspuff gekauft der mit 2 lambasonden ist aber nur 1 lambasonde angeschlossen werden kann [ Diese Nachricht wurde editiert von Mvp21 am 06.08.2010 um 20:53 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.