Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-werner

05.08.2010 Brandheiße Informationen von Mercedes Benz / smart!

Empfohlene Beiträge

In China ist ein Sack Reis umgefallen. :roll:

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.08.2010 um 16:17 Uhr hat Blade geschrieben:
In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Der Sack hat einen Namen: Werner :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für merkwürdige Antworten?

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Das Uptade gab es schon vor ein par Wochen. Es geht trotzdem nicht.
Du hast keine Ahnung davon!
Die infos dort sin Februar 2010 meine von Heute. Aber hauptache mal was Geschrieben!

 

Jo. Brandheißerweise haben die schon vor Wochen ein unpassendes iPhone4 Cradle gebaut. Sowas passiert ständig, wenn man nur ein unscharfes Foto von einem Produkt und keinen Bock zum Ausprobieren hat. Und wehe einer widerspricht mir! Diese wichtige Information ist 44 Sekunden alt!!

 

 

 

JB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.08.2010 um 20:13 Uhr hat smart-werner geschrieben:
Das Uptade gab es schon vor ein par Wochen. Es geht trotzdem nicht.

Du hast keine Ahnung davon!

Die infos dort sin Februar 2010 meine von Heute. Aber hauptache mal was Geschrieben!





Quote:


Am 05.08.2010 um 19:59 Uhr hat magejo geschrieben:

wo ist jetzt der Unterschied zu den bestehenden Infos?






 

-----------------

 

 

seit 1998 etliche Kilometer in über 100 versch. smart´s zurückgelegt

 

 

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart

 

www.smartw.de - www.smart-werner.de - www.rhein-main-smart.de

 

 


 

Wer sagt, das ich gar keine Ahnung hab? - und hätte nicht eine sachliche Antwort auf eine normale Frage gereicht?


Ciao

Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet von DEINEN Bildern? Und bei dem Update geht es um das Hardware Update für den Halter (iPhone 4) und nicht um das iOS 4.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh nur ein rotes X :-?

 

jetzt geht es :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 06.08.2010 um 11:51 Uhr ]


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werner, bitte mach Deine Signatur oder dieses Bild oder beides halb so breit! Ist nämlich anstrengend zu lesen, wenn der Text doppelt so breit wie mein Bildschirm ist...

 

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.