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holzmichel_85

[V] Verkaufe Smart for two schwarz 12.000km

Empfohlene Beiträge

 

gratulation zum nachwuchs!!!!

:-D ist sicher die bessere entscheidung,

... :lol:

 

und guten verkauf dir


wuschl1.gif

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Danke für die Glückwünsche

 

Aber was meinst du ist die bessere entscheidung?? vom Platz her???


bflojhvklbype517f.gif

 

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Traumhaft schöne BBS!

Wenn der neue Besitzer sie nicht nimmt, melde dich bitte sofort! :)

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willste vielleicht einen Golf IV mit 4 Sitzplätzen und einem flexiblem Dach?

 

 


....sonst fahre ich Vespa

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ich hab noch keinen Preis gesehen....kein Geld habe ich auch...dann nehm ich ihn... :lol:

 

 


....sonst fahre ich Vespa

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@holzmichel_85

 

Preisvorstellung ???

 

mein Arbeitskollege sucht ein Smart.

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)

3750473.jpg


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Ich glaube hier gehen Preiswunschvorstellung und Wert weit auseinander. Nen 2000er bleibt nen 2000er, egal welche Räder oder Front man da ranschraubt :roll:

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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@Steffi_Holger

 

sehen uns ja am 11.09.2010 in Chemnitz, Grüße nach Berlin.

 

@CDIler

Wert denke mal so um die 2500,-€ ohne Felgen und 3000,-€ mit BBS-Felgen.

 

@holzmichel_85

Ist der Smart mit Klima und Sitzheizung ???

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)

3750473.jpg


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Quote:

Am 26.07.2010 um 22:45 Uhr hat lf2000 geschrieben:

@CDIler

Wert denke mal so um die 2500,-€ ohne Felgen und 3000,-€ mit BBS-Felgen.



So sehe ich das auch, aber wetter der Verkäufer sieht das Anders

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Ja sieht er. Ohne Felgen liegen wir bei deinem zweit genannten Preis.

 

@CDIler weder noch

 

Achja und auf sinnlose Kommentare kann man hier im Forum anscheinend immer noch nicht verzichten. Wenn sich manche Leute in einem Verkaufs Thread übers "wetter" unterhalten :lol:

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bflojhvklbype517f.gif

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

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Mensch, Holzkopf hat nen Schreibfehler entdeckt :o

Träume mal weiter bei Deinem Preis :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Sagte ja nicht geschlachtet oder einzelteile. Kannst dich ja mla per Pn melden was du haben würdest. Hab da noch nen Smart auf dem Hof. den vom besten Freund. Aber ob der schlachten will kann ich noch net sagen

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

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hätts du den nicht vor nem halben jahr verkaufen können?.....denn hätt ich den sofort als 2t wagen genommen......

 

VIEL GLÜCK BEI VERKAUF!!!!

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dein "schmuckstück" kommt aber nicht ran an mein 2t wagen........sorry für offtopic trotzdem good luck für dein verkauf!

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrter 380Volt, sehr geehrter Funman,  sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Achtung: Bin kfz-technisch nicht ausgebildet und daher absoluter Laie und kann mit meiner Meinung auch völlig daneben liegen. Im Zweifel daher nicht nachmachen !!!   Mit der von mir weiter oben genannten "Bremszylinder-Paste" meinte ich ausdrücklich NICHT die Stoffe, die man verwenden kann, um die Beläge in den Schächten "beweglich" zu halten (z.B. Kupferpaste und deren Alternativen.....).   Es gibt Pasten (meist von den Bremsenherstellern wie z.B. ATE, ich habe solche von FAG-Bremshydraulik hier in der Anwendung), die speziell für die Anwendung innerhalb der Hydraulik gemacht sind (z.B. für die Paarung Kolben/Zylinder, sowohl Scheibenbremsen als auch Betätigungszylinder der Trommeln und auch für die HBZ und ähnliche Anwendungen wie z.B. hydraulisch betätigte Kupplungen, deren Geber- und Nehmerzylinder u.ä.m.).   Diese sind "schmierend" und auch "abdichtend" und passend zur Brems-Hydraulik-Flüssigkeit und der Innerhalb der Baugruppen verwendeten Gummi-Teile ausgelegt....   Vor der Anwendung sollten die Baugruppen vollständig zerlegt, gereinigt und "instandgesetzt" werden (zum schonenden Herausdrücken der Kolben kann man (ich) Fett oder vorsichtig Druckluft verwenden (Achtung vor dem letzten "Plopp", Finger weg und Putzlumpen zur Dämpfung einfügen, bei der Druckluft-Variante !). Dann Teile akribisch säubern und kritisch auf weitere Verwendbarkeit prüfen. (Nach dem Säubern "schleife" ich meist die Zylinder innen vorsichtig von Hand, ich würde es eher "läppen"/"polieren" (als "honen") nennen wollen (z.B. mit feiner Ventil-Einschleif-Paste). Welcher Ausdruck hier technisch eher zutreffend sein könnte, wissen die "Kundigen" besser als ich.   Jedenfalls sollten die Kolben nach der beschriebenem Prozedere leichtgängig mit den Fingern vollen Weges gedrückt werden können und nach dem Einbau/Entlüften auch hydraulisch "dicht" sein, was (nach vollem Druckaufbau der Bremshydraulik) zu prüfen ist: siehe auch die Bemerkung:   Und auf die Bermerkung:   Natürlich kann man auch neu kaufen, wenn noch bezahlbar und verfügbar. Ich konnte wie oben beschrieben schon so manches Brems-Hydraulik-Teil "retten", was nicht mehr oder nur schwer oder m.M.n. "überteuert" zu beschaffen gewesen wäre (wobei ich die neuen Smart-Zylinder auch für preiswert halte).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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