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Am 15.01.2012 um 22:16 Uhr hat CDIler geschrieben:
Aha, dann verkauft TOOM ab Morgen wohl auch gefälschtes Öl


 

Das Angebot habe ich auch im Prospekt gesehen...aber darum geht es hier nicht.

 

Das Mobil 1 0w-40 ist nunmal ein recht teures Öl, normalerweise.

Wie können die einen solchen niedrigen Preis ( ca. 32 Euro für 5 Liter ! ) realisieren?? :-?

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Das Mobil 1 0w-40 ist nunmal ein recht teures Öl, normalerweise.
Wie können die einen solchen niedrigen Preis ( ca. 32 Euro für 5 Liter ! ) realisieren??


 

Wenn du wüsstest was da für Gewinnspannen drauf sind. :-D Aber es stimmt schon, bei 32.-€ verdient der Händler nicht mehr viel, da macht es dann die Menge.

In einer Werkstatt gibts so einen Preis natürlich nicht, denn da müssen bei geringerem absatz deutlich mehr Leute von leben. :)


193092_2.png

 

Spritmonitor.de

 

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

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keine Ahnung was solch ein Öl im EK kostet...aber wenn da solche Spannen drin sind, wow!! :o

 

Also könnte es tasächlich seriös sein? :-?

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Also ich habe mal bei einem Onlinehändler wegen der günstigen Preise angerufen, er hat gesagt: "... ich würde auch gerne mehr dafür nehmen, aber ich bin ja nicht der Einzige der das online verkauft...., durch die Menge bekomme ich deutlich günstigere Einkaufspreise".

 

Wenn ich mein Öl bestelle, sinkt der Preis pro Liter auch mit einer höheren Abnahmemenge.

 

Aral Super Tronic G 0W-30 MB 229.5

Gebinde Preis:

 

Pro Liter

 

1 Liter Flasche 9,90 Euro inkl. MwSt.

 

 

 

8 Liter Flaschen

62,90 Euro inkl. MwSt.

52,86 Euro Netto = 7,86 Euro/Liter

 

 

60 Liter Faß

328,00 Euro inkl. MwSt.

275,63 Euro Netto = 5,47 Euro/Liter

 

 

205 Liter Faß

990,00 Euro inkl. MwSt.

831,93 Euro Netto = 4,83 Euro/Liter

 

 

und denke jetzt mal über den Preis pro Liter

im SC/Autohaus nach.... :o


Kaabe von Borkum

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Vom 205L Fass, gleich welcher Hersteller, kann ich nur abraten. Das ist zu schwer um es in den Keller zu tragen.

Die 60L Fässer sind leichter zu handeln und haben den praktischen Ablasshahn meistens schon im Fassdeckel mit dabei.

Das erste Fass hab ich schon leer gemacht...

Grüße

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wo läßt du denn dein Altöl???

 

Ich schütte es in die Literflaschen und entsorge diese bei der Entsorgestelle des Kreises.


Kaabe von Borkum

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Man welch kluge Feststellung das ein volles 60Liter Fass leichter ist als ein volles 205Liter Fass :o

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Wieso Entsorgungsstelle?

 

Aufheben und wenn die Ölkrise kommt ein Vermögen besitzen!

 

:)


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

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Welches Altöl? Beim Wechsel am Borstein gleich in den Gulli laufen lassen. Dafür sind die doch da, oder?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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@CDIler

 

dann muß ich den immer auf den Kopf

stellen.... habe keine Ablassschraube :roll:


Kaabe von Borkum

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    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
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