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Am 15.01.2012 um 22:16 Uhr hat CDIler geschrieben:
Aha, dann verkauft TOOM ab Morgen wohl auch gefälschtes Öl


 

Das Angebot habe ich auch im Prospekt gesehen...aber darum geht es hier nicht.

 

Das Mobil 1 0w-40 ist nunmal ein recht teures Öl, normalerweise.

Wie können die einen solchen niedrigen Preis ( ca. 32 Euro für 5 Liter ! ) realisieren?? :-?

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Das Mobil 1 0w-40 ist nunmal ein recht teures Öl, normalerweise.
Wie können die einen solchen niedrigen Preis ( ca. 32 Euro für 5 Liter ! ) realisieren??


 

Wenn du wüsstest was da für Gewinnspannen drauf sind. :-D Aber es stimmt schon, bei 32.-€ verdient der Händler nicht mehr viel, da macht es dann die Menge.

In einer Werkstatt gibts so einen Preis natürlich nicht, denn da müssen bei geringerem absatz deutlich mehr Leute von leben. :)


193092_2.png

 

Spritmonitor.de

 

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

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keine Ahnung was solch ein Öl im EK kostet...aber wenn da solche Spannen drin sind, wow!! :o

 

Also könnte es tasächlich seriös sein? :-?

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Also ich habe mal bei einem Onlinehändler wegen der günstigen Preise angerufen, er hat gesagt: "... ich würde auch gerne mehr dafür nehmen, aber ich bin ja nicht der Einzige der das online verkauft...., durch die Menge bekomme ich deutlich günstigere Einkaufspreise".

 

Wenn ich mein Öl bestelle, sinkt der Preis pro Liter auch mit einer höheren Abnahmemenge.

 

Aral Super Tronic G 0W-30 MB 229.5

Gebinde Preis:

 

Pro Liter

 

1 Liter Flasche 9,90 Euro inkl. MwSt.

 

 

 

8 Liter Flaschen

62,90 Euro inkl. MwSt.

52,86 Euro Netto = 7,86 Euro/Liter

 

 

60 Liter Faß

328,00 Euro inkl. MwSt.

275,63 Euro Netto = 5,47 Euro/Liter

 

 

205 Liter Faß

990,00 Euro inkl. MwSt.

831,93 Euro Netto = 4,83 Euro/Liter

 

 

und denke jetzt mal über den Preis pro Liter

im SC/Autohaus nach.... :o


Kaabe von Borkum

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Vom 205L Fass, gleich welcher Hersteller, kann ich nur abraten. Das ist zu schwer um es in den Keller zu tragen.

Die 60L Fässer sind leichter zu handeln und haben den praktischen Ablasshahn meistens schon im Fassdeckel mit dabei.

Das erste Fass hab ich schon leer gemacht...

Grüße

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wo läßt du denn dein Altöl???

 

Ich schütte es in die Literflaschen und entsorge diese bei der Entsorgestelle des Kreises.


Kaabe von Borkum

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Man welch kluge Feststellung das ein volles 60Liter Fass leichter ist als ein volles 205Liter Fass :o

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Wieso Entsorgungsstelle?

 

Aufheben und wenn die Ölkrise kommt ein Vermögen besitzen!

 

:)


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

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Welches Altöl? Beim Wechsel am Borstein gleich in den Gulli laufen lassen. Dafür sind die doch da, oder?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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@CDIler

 

dann muß ich den immer auf den Kopf

stellen.... habe keine Ablassschraube :roll:


Kaabe von Borkum

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    • Hi Mihajlo, Many Smart drivers have already made this conversion with adapter plates, even with TÜV approval in Germany. Unfortunately, the corresponding forum, where there was a collection of wheel/tire combinations, has been offline for a long time, but I was still able to extract some data via the wayback machine.   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all round Momo Corse Black 7.5x17 5x112 ET48 (subsequently painted crystal white) Adapter plates: SCC front 20mm / rear 35mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 / meanwhile Dunlop SP SPORT MAXX TT of the same size Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 20mm / rear 25mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all-round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: LowTech 30/40mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: FK front 20mm / rear 25mm Tires: all-round summer tires Dunlop SP SPORT MAXX TT 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture:     --------------------------------------------------------------------------------------- Data: Lowering: no Rims used: all-round Borbet X10 black/polished 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 30mm / rear 35mm Tires: front summer tires Hankook Ventus S1 evo 195/40R17 / rear Hankook Ventus S1 evo 215/35R17 Clip-on extensions: yes (not yet fitted in the pictures) Pictures:   Cheers Marc
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