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[B]iete Sportfedern für 450

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie schon oben beschrieben, biete ich euch meine Tieferlegungsfedern für einen For2 450 an, (hatte ihn in meinem Mc01 Cabrio verbaut )

Mit den Federn bekommt euer Smart einen extrem tiefen Look

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Laufleistung ca. 30-35.000 km

Preis : 50 Euro exkl. Versandkosten


;-)

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Klick

 

Wie tief machen die denn und von wem sind die?

 

Hätte evtl. interesse :-D

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Racingbraut am 26.06.2010 um 12:43 Uhr ]


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Das sind 30mm Tieferlegungsfedern von H&R.

 

Klemens

 

 

 

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Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 28.06.2010 um 16:52 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Das sind 30mm Tieferlegungsfedern von H&R.

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Klemens

 

 

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Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Der

 

euro0225p39eytx.jpg

 

liegt aber tiefer - finde ich...

 

Aber 7 hat glaub keine lust mehr sie zu verkaufen :( :(

 

Naja, falls du das liest 7, dann sag mal piep ;-)


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Piep :lol:

Sry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte die Tage viel zu tun und hätte auch nicht gedacht, dass es so viel Interesse gibt :o

ABE sind auf jeden Fall dabei, nur muss ich die Papiere suchen :-?

TüV hat nix bemängelt gehabt !

Ich schau heut abend mal, wo die sich

versteckt haben..

Also gebt mir bitte noch 1-2 Tage :-D

 


;-)

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Braver Junge (oder Mädchen?) :lol:

 

Dann kannste auch gleich mal nach dem Hersteller schauen und mir Bescheid geben.

 

Interesse ist nach wie vor da. ;-)

 

lg René

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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