Jump to content

Sie7en

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    WI
  • Interessen
    Tuning :-):-):-)
  1. Danke ! Ich werde mir das die Tage anschauen und berichten cööö
  2. Korrekt , es funktioniert kein Blinker mehr :-/ Ich habe ein zee Smart ..
  3. Hey Leute, seit 3 Tagen gehen alle Blinker bei meinem Smart 42 450 Bj 03 nicht mehr :cry: ( Birnen sind i.O. ! ) Wenn ich blinke, leuchtet die Blinker-Lampe im Tacho die ersten 2,3 Sek. normal und dann in kürzeren Abständen. Sind die Relais kaputt ? MfG Sie7en
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar hat der Smart beim Schalten in den ersten Gang einen Schlag von sich gegeben und beim Beschleunigen sehr komisch angefangen zu stinken (Öl, Kupplung, Getriebe - nicht definierbar ..von allem ein bisschen ^^) Nach ca. 300 m hat er angefangen zu stottern und wollte nicht mehr richtig das Gas annehmen .... Daraufhin bin ich rechts rangefahren, ausgestiegen und sah dass er extrem aus dem Auspuff qualmte ( schwarzer Rauch ) Im Leerlauf kann sich der Motor grad noch so auf Drehzahl halten und ist immer kurz vor dem absaufen ... Vor dem Vorfall lief er noch spitze und jetzt geht gar nix mehr .. Hatte vor ihn vom ADAC zum Mercedes Center fahren zu lassen ... Das ganze ist gestern Abend passiert , heut war ich nochmal beim Smart, um vll bei Licht was zu erkennen , aber es sieht im Motorraum alles ganz normal aus .. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet ! Habe einen Smart Fortwo Bj 03 Cabrio 600 ccm 80 Ps Tuning Habe vor 20 000 einen Austauschmotor bekommen ...
  5. Piep :lol: Sry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte die Tage viel zu tun und hätte auch nicht gedacht, dass es so viel Interesse gibt :o ABE sind auf jeden Fall dabei, nur muss ich die Papiere suchen :-? TüV hat nix bemängelt gehabt ! Ich schau heut abend mal, wo die sich versteckt haben.. Also gebt mir bitte noch 1-2 Tage :-D
  6. Hallo, wie schon oben beschrieben, biete ich euch meine Tieferlegungsfedern für einen For2 450 an, (hatte ihn in meinem Mc01 Cabrio verbaut ) Mit den Federn bekommt euer Smart einen extrem tiefen Look Laufleistung ca. 30-35.000 km Preis : 50 Euro exkl. Versandkosten
  7. Hat der Euro 4 ? Gibts zu dem ein Soundfile ? [ Diese Nachricht wurde editiert von Sie7en am 25.06.2010 um 16:32 Uhr ]
  8. Da er keinen TüV hat, könnte man da doch noch was am Preis machen oder nicht :-D
  9. Hat leider keine stattgefunden , da sich zu wenig Interesse zeigte .. Vll kommt ja jetzt eine zu Stande. 1. Roadster60
  10. Hey Lurch, schön , dass du fragst . Als ich noch die Sportfedern drinne und jemanden mitgenommen hatte, lag er auf den Anschlaggummies auf , hinten rechts war der Gummi sogar gar nicht mehr vorhanden :lol: Folglich hat es bei jeder Bodewelle einen Schlag getan, dass mich sogar Beifahrer gefragt haben, ob grad irgendwas kaputt gegangen wäre xD ( im Ernst ! ) Jetzt mit dem Gewindefahrwerk , habe ich dieses Problem nicht mehr :-D Keinen Schlag in den Rücken mehr , kein nerviges Kopfnicken mehr ( sicherlich noch vorhanden , aber es steht in keinem Vergleich zu den Sportfedern ..) Fährt sich einfach wie an der Schnur gezogen :) Wem das Fahrwerk zu hart oder zu tief ist, kann es ja auch ganz einfach hochdrehen - damit solle das Problem gelöst sein :-D Hoffe ich konnte deine Frage beantworten
  11. TÜV Abnahme kostet ca. 50-60 €uro Spurvermessung habe ich nicht machen lassen. Die haben gemeint , dass man das beim Smart nicht machen müsse.. Da mir das komisch erschien , habe ich mal bei RS-Parts angerufen. Da wurde mir allerdings auch gesagt , dass das nich nötig sei.. Ich werde mir meine Reifen nach der nexten Woche mal anschauen ^^ Soweit ich weiß, kostet das Vermessen um die 80 €uronen. Ich will nicht an der falschen Ecke sparen - Ich finde das aber immernoch komisch .. Wer ein Gewindefahrwerk verbaut hat und Erfahrung mit der Vermessung des Smartis hat, kann es hier ja freundlicherweise posten :-D
  12. Echt schöner Smarti ! Die grünen Bremsättel gefallen mir :-D
  13. Hey, habs nun eingebaut und ich sag einfach nur HAMMER :-D Suuper sportlich ! Kurvenlage ist einfach perfekt ! Überaus direktes Fahrverhalten, wer gerne mal auf den Landstraßen heizen will , ist mit dem Bilstein m.M.n. bestens bedient ! Kein schwammiges Gefühl mehr in den Kurven. Sicher ist es hart , aber ich hab's auch sehr, sehr tief im Moment :-P (Kann es aber immernoch ca. 2 cm runterdrehen, aber dann schleift der Reifen im Radkasten xD ) trotzdem ist es immernoch weicher, als Sportfedern,die ich vorher verbaut hatte.. Da hat es bei jeder Unebenheit auf der Straße, einen dermaßen durchgeschüttelt , dass es mir sogar unangenehm war, jedemanden mitzunehmen :roll: Das Preis / Leistungsverhalten ist einfach topp !! Bilstein halt ;-) Ich kann es jedem empfehlen :) Falls noch Fragen sind , zB zum Einbau oder so , werde ich sie hier gerne beantworten Sie7en
  14. '>Klick mich zu sehen '>Klick mich um mich nochmal zu sehen Werde es am Wochenende einbauen :-D Ich will dafür ne Hebenbühne und die hab ich leider nich einfach so zu Hause rumstehen , deshalb liegt es jetzt noch vorrübergehend neben meinem Bett ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.