Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DrOetker

ich mag den kleinen

Empfohlene Beiträge

Ich muss unbedingt noch was loswerden :)

Als ich heute morgen auf die Arbeit fuhr musste ich feststellen das es mir richtig Spaß gemacht hatte mit meinem Smarti ganz gemütlich über die Autobahn zu cruisen. Verdeck offen Kaffee in der Hand .... herrlich.

Dann habe ich mir überlegt warum dem so ist, ich habe ja schon viele Autos gefahren. Ein ganz elegantes BMW Cabrio oder als letztes ein Astra Cabrio mit Leder, Klima und allem schnickes und schnackes.

Aber mit keinem hatte ich solch einen Spaß wie mit dem kleinen :-D

Jetzt weiß ich auch was es ist der kleine Koffer hatt Seele und strahlt etwas besonderes aus. ich liebe es einfach mich in die Knautschsitze zu schmeißen und mir den Wind um die nase pfeifen zu lassen. 8-)

 

ich weiß das hört sich ziemlich bescheuert an ist aber wirklich so. Das letzte mal hatte ich solch ein Gefühl für ein Auto bei meinem geliebten Suzuki LJ 80 oder meinem Strandbuggy ...

Wie sieht es bei euch aus, ist das auch so oder bin ich schon durchgedreht :lol: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jupp, stimmt. Geht mir eben so.

 

Bei mir isses aber andere Situation.

 

Landstrasse, schöne Musik ->ala Discoboys oder Paulchen Kalkbrenner, Sonntag und kurz vor neun bei Sonnenuntergang.

 

besser gehts never.

 

Da bekommt man das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart Cabrio ist super,kann ich nicht anders sagen.(smart fährt meine Lady meist) aber als ewiger Alfafahrer sag ich Spider 916 mit V6 toppt die Kugel.Gerd :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seele.... das könnte es sein!

 

Bisher war ein Auto für mich ein Gebrauchsgegenstand... beim Smartie ist das anders. Ich ertappe mich ab und zu dabei, wie ich ihn streichel :o

 

Und selbst meine 5-jährige liebt es, offen zu fahren... am liebsten morgens schon und bitte, bitte einen Umweg :roll: Dazu die Lieblings-CD und das Kind ist kaum noch zu halten...

 

Jupp... die Kugel ist wirklich was gaaaanz besonderes!

 

LG Bärbel

-----------------

DSC_0152.JPG

 


DSC_0152.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sagte walter röhrl noch so schön

"Man kann ein Auto nicht wie ein Menschen behandeln, Ein Auto braucht Liebe!!"

 

*lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow ist ja klasse so viele Gleichgesinnte zu treffen :-D

 

gestern abend wieder so ein Ding...

 

Die Sonne geht gerade unter und der ganze Himmel ist rot und ich mit offenem Verdeck über die Landstraße ...... hmmm ein Traum.

Ich bin dann auch zum Fußball erleben nicht rein gegangen sondern hab im Autoradio noch weiter gehört 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.06.2010 um 22:31 Uhr hat Lillibelle geschrieben:
Seele.... das könnte es sein!



Bisher war ein Auto für mich ein Gebrauchsgegenstand... beim Smartie ist das anders.

 

Kommt mir bekannt vor... :)

 

Mit Ausnahme meiner Fahranfängerfrischlingszeit galt dies bei mir genau so. Ich wäre die letzten ZigJahre auch nicht auf die Idee gekommen, einfach so aus Spaß am Fahren durch die Gegend zu cruisen.

 

Bei Smart ist das ganz anders. Schon das Zumwagengehen, Öffnen und Hineinsetzen weckt positive Gefühle. Dann der Griff ans Lenkrad - alles fühlt sich gut an.

 

Vielleicht ist es gerade die geringe (physische ;-) ) Größe, welche - im wahrsten Sinne - eine engere Beziehung zu diesem Autolein möglich macht.

 

Die genaue Ursache kenne ich nicht, aber mir macht Autofahren so viel Spaß wie schon ewig nicht mehr.

 

Und wenn ich große Schlitten sehe, dann denke ich immer nur: "Ne... wäre für mich total uninteressant. Null Reiz."


Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.

 

Galerie.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar! Bitte sehr! Vanilla! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.06.2010 um 07:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.06.2010 um 14:30 Uhr hat

Bei Smart ist das ganz anders. Schon das Zumwagengehen, Öffnen und Hineinsetzen weckt positive Gefühle. Dann der Griff ans Lenkrad - alles fühlt sich gut an.


ja das ist absolut klasse und geht auch noch so fix :)

Vielleicht ist es gerade die geringe (physische ;-) ) Größe, welche - im wahrsten Sinne - eine engere Beziehung zu diesem Autolein möglich macht.



Die genaue Ursache kenne ich nicht, aber mir macht Autofahren so viel Spaß wie schon ewig nicht mehr.



Und wenn ich große Schlitten sehe, dann denke ich immer nur: "Ne... wäre für mich total uninteressant. Null Reiz."



 

 

100 % Zustimmung ich verstehe es nicht aber es macht einfach Laune. Wenn meine Freunde mich fast mitleidig fragen na und wie ist es mit dem Smart. Da kann ich nur strahlen und sagen es macht einfach nur Spaß 8-) 8-) :lol:

Die blöden Gesichter könnt ihr euch ja vorstellen :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der smart ist kein "normales" Auto, es ist eben ein smart. Er sieht nicht nur anders aus, hat eine "reduced to the max" größe, er fährt sich anders... wer vom Motorrad kommt, der weiß das...

Ich habe ja jetzt meinen zweiten, diesmal ein Cabrio, und ich kann dem hier gesagten nur voll zustimmen.

Wenn schon nicht mit Mopped, dann aber im smart unterwegs!

Go for Frischluft!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.