Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lillibelle

Bin ja soooooo verliebt!!!!

Empfohlene Beiträge

was du so geschrieben hast,hat sinn und aus deiner sicht auch richtig.ich bin als mensch sehr direkt und wenn jemand schreibt,er wolle z.b ein jahreswagen für ein zu teuren preis anbieten,sage ich ihm das auch,warum dieser zu teuer meiner meinung ist.diese personen werden dann sofort pampig,begründen das dann damit,dass sie in der automobilbranche arbeiten und ich keine ahnung hätte.mit anderen worten-nur weil ich

in der automobilbranche arbeite,habe ich recht und du hast keine ahnung.dass ich dann wohl auch etwas ,nein,sagen wir so,ich mich dagegen wehre,ist doch klar.die wahrheit vertragen die meisten nicht.auf jeden fall wurde das auto nach wochen mit hohen abschlag verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lillibelle:

 

Die beste Antwort ist die Anleitung WIE Man(n) die Gänseblümchen draufpappt. Note 1* :)

 

Ich würde mir keine Gänseblümchen draufpappen, die harmonieren nicht mit meiner Tridonzelle, die eine Giraffe ist ;-)

 

Ansonsten ist es genauso wie Du es empfindest: DIR muß das Wägelchen gefallen!

 

Und zum Thema Spritverbrauch hat meine Frau auch eine sehr gute und praktische Einstellung: Wenn leer muß getankt werden - teilweise auch täglich... Bei 50.000 km im Jahr kommt das auch öfters vor...

 

Spritverbrauch - bei 170 viel und bei 100 wenig. Solange sich da keine abnormalen Änderungen ergeben ist auch alles okay und bedarf keiner Messung auf 3 Stellen hinter dem Komma.

 

PoWder

 

Viel Spaß beim kugeln oder würfeln - besonders beim "offen" kugeln/würfeln :)

 

 

Unter www.die-smartfahrer.de gibt Fotos von meiner Giraffe und vom Rennsemmel meiner Frau.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PoWder23 am 22.06.2010 um 20:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Powder: niedlich deine Langhalsige! Stimmt - da passen keine Blümchen drauf - würde sie ja eh gleich wegfuttern ;-)

 

Und wie du sagst: getankt wird, wenn leer ist - ob nach 300 oder 400km ist da doch wurscht! Er verbraucht vieeeel weniger als mein letztes Auto und es geht deutlich weniger rein ;-) Da macht es richtig Spaß, voll zu tanken!

 

LG Bärbel

-----------------

DSC_0152.JPG

 


DSC_0152.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und für den Spaß beim Tanken habe ich noch ein Auto - 2 Liter-Diesel-Maschine, 1,8 Tonnen leicht - Allrad und 6,5 Liter Verbrauch - weiteste Strecke mit einer Tankfüllung: Magdeburg - Oxford 1.250 km :):):)

 

PoWder | ...jetzt gehts ab zum Public Besaufing :)

 

 

PS: FBI ist auch ein geiles Kennzeichen. LOL

[ Diese Nachricht wurde editiert von PoWder23 am 23.06.2010 um 18:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tststs.... aber hinterher schön brav das Auto stehen lassen, gell?

 

Das I im Kennzeichen ist hier seeeehr beliebt *ggg*

Und wer hat schon so einen kleinen Agenten-Flitzer ;-)

 

LG Bärbel

-----------------

DSC_0152.JPG

 


DSC_0152.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bärbel,

 

herzlich willkommen bei uns im smart-Forum und vor allem Hut ab vor Deinen Reaktionen auf die ziemlich unnötigen Miesmacher-Beiträge!

 

Allzeit gute Fahrt, voll geladene Batterie und viel viel Sonne für's offene Fahren und die Gänseblümchen!

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

Habe es in meinem Job öfters mit solchen Zeitgenossen zu tun gehabt.... das härtet ab (mit dem Unterschied, dass ich da nicht so kontern durfte, wie es mir öfters mal gefallen hätte...)

 

GLG Bärbel

-----------------

DSC_0152.JPG

 


DSC_0152.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeee....

Fallmanagerin in der ARGE - was glaubst du, was man da alles an den Kopf geworfen bekommt?

 

LG Bärbel


DSC_0152.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei diesem job braucht man sich nicht zu wundern,wenn leute ausrasten.nicht umsonst sind 90 prozent mit der arbeit der arge unzufrieden.man wird bei den meisten argen scheisse behandelt und drangsaliert.kunde-was ist das?abwimmeln heisst die dewiese bei den meisten argen.die berichte im fernsehen ist voll davon.so sollte man nicht mit menschen umgehen.wenn sie keine lust zu zahlen haben,sollen diese das sagen.das wäre erlich

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*ignoriermodus an*

 

Meine Frau ist Chefin in einer Kundenbetreuung von einem der größten Sportartikelhändler, bekommt somit auch fast nur die Negativen PROBLEMFÄLLE auf den Tisch. Da erlebt man sachen sag ich Dir...was die immer alles erzählt...Hammer. Dort ist allerdings die Klientel etwas anders, somit kann ich mir sehr gur vorstellen was da in der Arge abgeht.

 

*ignoriermodus bleibt an*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Modus ist geil :-D :-D

Auf diesem Weg sonnige Stunden, Tage.

 

Ein angenehmes Wochenende. 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.