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Richy81

LIVE Scheibentöning aus Bayern

Empfohlene Beiträge

Hier gibts heute LIVE SCHEIBENTÖNING aus Bayern... sorry hab schon angefangen :lol:

 

 


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

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die auflösung ist bescheiden. aber man erkennt schon was du da machst. weiter so. ^^

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Gruß Philipp

Mein smart

 

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Irgendwie bring ich das ned besser hin mit der auflösung....

:cry:


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Getönt wurden,

Heckscheibe, Plastikfenster hinten und kleine scheiben vorne.

 

Ergebnis:

Heckscheibe -> Geht so (Von weitem)

Plastik fensterl -> Geht ja mal gar nicht (auch nicht von weitem)

Kleine scheiben vorne: Ganz in ordnung.

 

 


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Bilder vom(miss) Erfolg :(

 

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ich kanns dir nachfühlen, man gibt sich mühe und der mist sieht nachher dermaßen bescheiden aus, das man den tag ungeschehen wünscht.... bei golf II und Fiesta IV erlebt. Beim Focus meiner frau dann das einzig richtige: Zum Autoglaser damit und ein (ehrlich!) perfektes Ergebnis zurückbekommen, günstig is anders, aber es hat auch sinn, wegen unserer kleinen die hinten mitfährt.

 

Zuletzt habe ich mit einem Folienrest des Fiesta, nen glas von nem wohnzimmerschrank getönt.... fragt nicht.... ätzend. Gleich kommen wieder die geilen tipps, die man eh schon alle kannte und nach eigener meinung auch befolgt hatte :lol: man brauch dafür wohl ein händchen ...

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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