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Richy81

LIVE Scheibentöning aus Bayern

Empfohlene Beiträge

Hier gibts heute LIVE SCHEIBENTÖNING aus Bayern... sorry hab schon angefangen :lol:

 

 


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

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die auflösung ist bescheiden. aber man erkennt schon was du da machst. weiter so. ^^

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Gruß Philipp

Mein smart

 

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Irgendwie bring ich das ned besser hin mit der auflösung....

:cry:


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Getönt wurden,

Heckscheibe, Plastikfenster hinten und kleine scheiben vorne.

 

Ergebnis:

Heckscheibe -> Geht so (Von weitem)

Plastik fensterl -> Geht ja mal gar nicht (auch nicht von weitem)

Kleine scheiben vorne: Ganz in ordnung.

 

 


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

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Bilder vom(miss) Erfolg :(

 

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ich kanns dir nachfühlen, man gibt sich mühe und der mist sieht nachher dermaßen bescheiden aus, das man den tag ungeschehen wünscht.... bei golf II und Fiesta IV erlebt. Beim Focus meiner frau dann das einzig richtige: Zum Autoglaser damit und ein (ehrlich!) perfektes Ergebnis zurückbekommen, günstig is anders, aber es hat auch sinn, wegen unserer kleinen die hinten mitfährt.

 

Zuletzt habe ich mit einem Folienrest des Fiesta, nen glas von nem wohnzimmerschrank getönt.... fragt nicht.... ätzend. Gleich kommen wieder die geilen tipps, die man eh schon alle kannte und nach eigener meinung auch befolgt hatte :lol: man brauch dafür wohl ein händchen ...

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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