Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alienboy2010

Smart turbo

Empfohlene Beiträge

hab mir grade noch mal ne paar viedeos vom turbo angeschaut!mir ist aufgefallen das bei denn im Tacho links die Tankanzeige ist,und Rechts die Temperatur anzeige!hmm komisch meiner denn ich mir kaufen will hat die andere anzeige????was heißt das??das er keinen Bordcoputer hat oder was :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige wurde überarbeitet und auch von unnötigen Anzeigen (Temperatur der Kühlflüssigkeit) gesäubert.

-----------------

280573.png

passion mhd cabrio

 


280573.png

passion mhd cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Bordcomputer hatte der Smart noch nie; der soll erst mit dem nächsten Facelift kommen. (Böse Zungen behaupten ja, Smart würde sich nicht trauen, einen BC einzubauen, weil man dann täglich vor Augen geführt bekäme, daß das Ding viel zu viel verbraucht).

 

Ob allerdings Anzeigen wie die für die Kühlmitteltemperatur überflüssig sind, sei mal dahingestellt. Es hat immerhin den Vorteil, daß man damit nicht mehr sieht, daß die Kiste im Winter nicht richtig warm wird.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der Tipp, am Stecker eine direkte Verbindung zwischen den Pins zu schaffen ist schon mal sehr gut, denn damit bildet man ja die Taste mit einer direkten Kabelverbindung nach. Man legt quasi manuell die Masse des Pin 3 direkt auf die Leitung, ohne eine Taste betätigen zu müssen und bildet damit den Tastendruck bzw. Tastenkontakt nach. Wenn es dann funktioniert, kann es schon mal nix mehr mit der Kabelverbindung zum SAM zu tun haben. Die Tasten haben aber doch einen direkten Druckpunkt, oder? D.h. man müsste es ja an der Haptik merken, ob beim Drücken einer Taste der Kontakt betätigt wird oder nicht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.896
    • Beiträge insgesamt
      1.610.495
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.