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xenlase

Schalter für Heckklappenentriegelung

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mein erster Beitrag hier im Forum :)

ich suche zum Nachrüsten den Taster für die Entriegelung von der Heckklappe. So einen wie hier, nur in blau:

Boot Button

 

Hat mir jemand Informationen dazu? Eventuell Teilenummer und Preis? Die Suche bei meinem Mercedes/Smarthändler war leider erfolglos :cry:


Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten Illegal!

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das nachrüsten könnte mit dem original-schalter etwas schwierig werden, da kein passendes kabel inkl. stecker vorhanden sein wird.

 

einfacher ist es, das ganze mit einem universaltaster selber zu machen: KLICK

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b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

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Hallo xenlase,

 

hast du dich inzwischen für eine Variante entschieden?

 

Es geht auch mit dem originalen Taster. Man kann die Kabel dort ja dran löten und für eine gute Demontierbarkeit nach ein paar cm mit einer Steckverbindung oder Lüsterklemmen versehen.

Wenn du keine Nebelscheinwerfer hast, bietet sich der Platz links vom Innenlichschalter für den originalen Taster an.

 

Grüße

Markus

 

Edit:

Ich würde dir gerne eine PN wegen deinen Bildern vom Ölrücklauf schicken, aber das geht bei deinem Profil noch nicht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 23.06.2010 um 09:14 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Das ist der Vorteil,wenn man einen Verwerter in seiner Nähe hat,wo man Teile noch selbst ausbauen kann. :-D Da drückt man eben schnell den Schalter von hinten raus und knipst den Stecker mit Leitung so lang wie möglich ab.

 

 

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Bin bei Ebay fündig geworden und ist schon eingebaut. Funktioniert supi 8-)

 

 


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    • @Halbwissen Noch ein Tip für zukünftige Fragen und Probleme: Nur daß du ähnliche oder sogar gleiche Symptome hast wie in diesem Thread ursprünglich diskutiert wurden, bedeutet ja nicht zwingend, daß es bei dir die gleiche Ursache und somit die gleiche Lösung ist. Und wenn es so wäre, bräuchtest du ja nicht fragen, sondern könntest einfach den genannten Schlauch reparieren und gut wäre es. Offenbar liegt das Problem bei dir aber woanders als in diesem Thread besprochen. Damit haben wir hier jetzt eine unübersichtliche Vermischung von 2 verschiedenen Ursachen und der Thread wird unnötig lang. ich vermute auch, daß das zu einer gewissen Zurückhaltung beiträgt, dir hier zu helfen. Ich möchte dir empfehlen, sowas zukünftig zu vermeiden und zukünftig bei einem eigenen Problem einen eigenen neuen Thread aufzumachen. 
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