Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarterTyp

smart LIFESTYLE-Day in Würzburg

Empfohlene Beiträge

am 13.04.2002 ist es soweit.
Mega-Event im smart center in Würzburg.

Brabus, Red Bull, Ramazotti, skate Event,
Sondermodellschau etc. einfach vorbeischauen..

und auch die Werkstatt lädt zum Rundgang ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zudem werden wieder einige Smarts zu sehen sein :)

Unter anderem der Smart mit dem großen B, der Smart mit dem schnellen 'SW' und noch ein weiteres noch unveröffentlicher SmartUmbau ;-)

Wie wäre es mit einem SmartTreffen an diesem Tag in Würzburg?

Mit SmartRundfahrt........


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, da is meine Birthday Party :-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Also ich fände es schön, wenn da was zusammengehen würde. Würde kommen.
Smarte Grüße, Marienkäfersmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hi Yueci,   nein, natürlich nicht. In der Serienproduktion wird die komplett trockene Anlage vakuumbefüllt, dh die Anlage wird komplett evakuiert und dabei alle Ventile im ESP angesteuert, dann wird über den Befüllkopf die Flüssigkeit mit ca 2-4 bar eingefüllt. da durchs evakuieren nirgendwo mehr Luft im System ist, kann nachher auch keine drin sein.   Diese Befüllung ist das Ideal und geht erst verloren, wenn die Anlage irgendwo zwischendrin geöffnet wird (zB Bremsschlauchwechsel oder Ausbau/Einbau des ESP).   Die Markenwerkstätten befüllen in der Regel nach dem Verbau trockener Komponenten wie neuer HZ oder Sattel mit Befüllgerät ohne Pedaltreten. Ein geringer Verlust an Pedalsteifigkeit wird hierbei schlicht aus Kostengründen in Kauf genommen. Nur wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist, wird die 2-Mann-Methode angewandt. Ansonsten wird diese -neben Kostengründen- bewußt vermieden, da man hierbei mehr falsch als richtig machen kann und man wirklich sauber synchron arbeiten muß.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.341
    • Beiträge insgesamt
      1.600.159
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.