Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
erns1102

Original Smart I Alufelgen + Wintereifen Continental aufziehfertig

Empfohlene Beiträge

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von erns1102 am 03.06.2010 um 13:08 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von erns1102 am 03.06.2010 um 13:13 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von erns1102 am 19.09.2011 um 22:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!! :)

Ich bin auf der Suche nach Felgen und da lese ich gerade deinen Eintrag...

Von wo müssten denn die Felgen abgeholt werden?

Und könnte ich vielleicht ein paar Fotos vorab bekommen???

 

LG Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julian,

danke für die Bilder.. sehen gut aus die Felgen. Würde ich sofort nehmen. Aber die entfernung ist doch etwas weit.. ich wohne in Essen .. das sind ca. 300km! und das ganze dann wieder zurück.. puh... Schade... :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt der Preis nur für die Alufelgen oder mit Winterreifen?? Wenn mit Winterreifen gilt meine Frage wieviel Profil ungefähr noch drauf ist. Bitte sage mir nur die Stadt wo Du her kommst damit ich mir die Strecke im Navi ausrechnen kann. VG Sascha

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte erns1102 hier wirklich nicht das Geschäft versauen. Man sollte aber fairerweise darauf hinweisen, dass gerade die Conti-Wintercontact unfahrbar sind, wenn sie so alt sind. Ich habe zweimal diesen Reifentyp als Winterreifen gehabt. Im dritten Winter waren die trotz guter Profiltiefe schon sehr schlecht, weil hart.

Ein sieben Jahre alter Winterreifen gehört entsorgt, egal wie viel Profil noch drauf ist. Wahrscheinlich fährt man mit guten Sommerreifen besser als mit den alten Schlappen.

Die Felgen sind für den Winter aber ganz hübsch.

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja sogar auch die DOT-Nr. angegeben. Es kann aber nicht jeder die Herstellungswoche daraus lesen.

Ein kleiner Hinweis wäre schon nicht schlecht gewesen.


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hi Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich besitze ein Smart 451 Baujahr 2011. Ich bin momentan dabei das Auto auf licht Automatik und Regen Automatik umzubauen. Folgende Bauteile hab ich mir bereits zu gelegt.  originaler Licht/ Regensenor  originaler Drehschalter mit Auto Funktion  Schalter leiste mit Nebel Schluss Licht Taste  Relais für Nebel Schluss Licht.  Nun hab ich alles angeschlossen und Codiert über xentry. Nun passiert aber folgendes wenn ich am Schalter auf Auto Funktion gehe regiert der Sensor nicht auf das Licht, zudem leuchtet die Nebel Schluss Leuchte hinten am Auto . Aber das Symbol für Nebel Schluss Leuchte leuchtet im Tacho Nicht. Wenn ich jedoch Licht auf ganz normals Abblendlicht drehe und auf der schalterleiste die Nebelschlussleuchte drücke hört man den Relais Klicken jedoch geht die Nebel Schluss Leuchte nicht an. Aber das Symbol im Tacho signalisiert das die Lampe eigentlich an sein sollte. Zu dem sollte eigentlich die Coming und leaving Funktion auch aktiviert werden von der fehlt aber jegliche Funktion. Das einzigste was mit dem Sensor funktioniert ist die Wischautomatik die reagiert ohne Problem auf Wasser Tropfen. Jetzt wäre meine Frage ob ich eventuell irgendein Bauteil vergessen habe einzubauen oder ob der Sensor ein Schuss haben könnte oder es doch an etwas anders liegen könnte.  Mit freundlichen Grüßen   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.