Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NTM

smart MP3 Schnittstelle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu bei euch und ich weis jetzt auch nicht richtig ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.

Weis einer von euch wie ich das o.g. Teil Einbaue. Also ich bin jetzt so weit gekommen das ich Radio ausbauen muß und an der Rückseite des Radio den Klickenstecken dran machen muß nun meine Frage für das Loch im Handschuhfach muß man doch ein Loch Bohren? oder gibt es schon vorgefertigtes was man nur noch Raussichen muß.

Ich danke schon einmal für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Wurde erst letztens in diesem Beitrag behandelt, da stehen sogar die Bestellnummern der Originalteile drin.

Dort steht drin, daß man an der geeigneten bzw. gewollten Stelle bohren muß.

 

Und in diesen Anleitungen von möma ist eine, die Dir gut bebildert beschreibt, wie das Originalradio augebaut wird, um an die Steckmöglichkeit des MINI ISO Steckers auf der Rückseite des Radios zu kommen.

An der Rückseite des Radios gibt es keinen Klinkenstecker, es ist der gelbe Mini ISO, der auf den Bildern zu sehen ist.

Eine andere Möglicchkeit wäre, direkt vom Radio ohne Zwischenbuchse einen Klinkenstecker zu haben wie z.B. mit diesem Adapter!

Viel Spaß beim Basteln.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.04.2010 um 10:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, daß es sich um einen 451er Smart ab BJ 2007 handelt, weil Du vom Handschufach gesprochen hast. Wenn es ein 450er davor wäre, würdest Du einen anderen Adapter benötigen!

 

Das wäre dann dieses!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.04.2010 um 10:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon Richtig mit deiner ersten Vermutung. ich hättest es auch dabei schreiben können.

 

Danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.